Pickups [0.3]-Ready

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Darf eig nicht deshalb laggen. Vielleicht ist dein Computer mit SA:MP überfordert bzw mit GTA-SA


    Bei mir ist das so, wenn ich in MTA reingehe und ICQ offen habe laggt das.
    Ist ICQ aber aus laggts nicht...


    KÖnnte halts an solchen sachen liegen

    GreetZ

    Zitat

    Joda21:47
    Joda = mein spritzname
    xD


    Ice21:47
    zeig mir dein lichtschwert !


    Joda21:47 spitzname* xDD

    Ich bin ein Vogel (Joda)


  • der gelbe trichter ist von GTA Singleplayer^^ das ist glaub ich kein Pickup oder zumindest keiner mit ID^^ die kannst nur komplett abschalten und dann statt den trichter halt eigene Pickups hinsetzen.


    mit


    public OnGameModeInit()
    {
    DisableInteriorEnterExits();


    kannst sie abschalten aber dann verschwindet auch die dicke frau ausm BSN und so^^


    ach ja und den weißen Pfeil der nach unten zeigt verwende ich auch und bei mir laggts net...


    Wie sieht den deine Rechnerleistung aus?

  • public OnGameModeInit() //pickup >> Jobcenter
    {
    pickup1 = CreatePickup(1239, 1,115,2196.8083,1677.1223,12.3672,277.9410, -1);
    return 1;
    und ich bekomm immer den error:C:\Dokumente und Einstellungen\Marco & Stefan\Desktop\GTA-San\Scrpit dinger\Script 1.0.pwn(343) : warning 213: tag mismatchkann mir bitte ner helfen?? X( finde den fehler net =(

  • ist zwar sehr gut erklärt aber als nebenstehender checkt man z.B net was du mit pickupname = meinst könntest ja da beispiel machen

  • Hallo leutz da hier auch ein Thema ist, welches mit meinem Problem zutun hat, frag ich hier mal nach.


    Also ich hab im lspd(in der garage) ein i erstellt, möchte aber, dass wenn man dadurch geht, ins police department kommt,
    also dass man telepotiert wird nach x,y,z wenn man dadurch geht.


    hoffe mir kann einer erklären wie sowas funktioniert, danke im vorraus.


  • Statt dem "GameTextForPlayer[...]" fügst du einfach "SetPlayerPos[...]" ein. - Beispielsweise so:


    public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickup)
    {
    if(pickupid == garage) ///--- Garage kannst du natürlich gegen dein von dir definiertes Pickup eintauschen
    {
    SetPlayerPos(playerid, X, Y, Z); ///--- X, Y und Z-Koordinaten einfügen
    SetPlayerInterior(playerid, InteriorID); ///--- InteriorID einfügen
    }
    return 1;
    }


    Alle InteriorIDs findest du hier

    in jedem Fall super hydrodynamisch - dafür stehe ich mit meinem Namen

  • Danke hat geholfen 10/10 Brotfischen

    Meine Werke:
    Filterscript/Map BSN Drivein und Parkplatz


    Falsche Freunde: Fragen nach Kippen !
    Wahre Freunde: Sind der Grund, warum du keine Kippen hast !
    Falsche Freunde: Nennen deine Eltern Frau/Herr !
    Wahre Freunde: Nennen deine Eltern Mom/Dad !
    Falsche Freunde: Holen dich aus dem Knast und sagen dir, was getan hast, war falsch !
    Wahre Freunde: Sitzen in der Zelle neben dir und sagen: Scheiße...wir haben‘s verkackt...war aber verdammt lustig !
    Falsche Freunde: Haben dich noch nie weinen sehen !
    Wahre Freunde: Weinen mit dir !
    Falsche Freunde: Werden dich stehen lassen, wenn die Menge das tut !
    Wahre Freunde: Werden der kompletten Menge den Arsch treten, die dich stehen gelassen hat ! c:
    Falsche Freunde: Bleiben für ne Weile !
    Wahre Freunde: Bleiben ein Leben lang !
    Falsche Freunde: Werden die Person, die Scheiße über dich erzählt, blöd vollabern !
    Wahre Freunde: Werden sie einfach ausknocken !
    Falsche Freunde: Werden das hier ignorieren !
    Wahre Freunde: Es Kopieren !

  • Die Antwort steht im vorletzen Beitrag auf der ersten Seite

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski