Darf eig nicht deshalb laggen. Vielleicht ist dein Computer mit SA:MP überfordert bzw mit GTA-SA
Bei mir ist das so, wenn ich in MTA reingehe und ICQ offen habe laggt das.
Ist ICQ aber aus laggts nicht...
KÖnnte halts an solchen sachen liegen
Darf eig nicht deshalb laggen. Vielleicht ist dein Computer mit SA:MP überfordert bzw mit GTA-SA
Bei mir ist das so, wenn ich in MTA reingehe und ICQ offen habe laggt das.
Ist ICQ aber aus laggts nicht...
KÖnnte halts an solchen sachen liegen
naja mein pc laggt eigentlich nie bei gta, kommt normal richtig gut klar..
weiß denn jemand die pickupmodel id vond em gelben trichter?
ne das was du hast ist ein kleiner weißer trichter, der ist aber auch ok
die wiki seite mit den models kenn ich schon, nur das problem ist da sind keine bilder dabei xD
der gelbe trichter ist von GTA Singleplayer^^ das ist glaub ich kein Pickup oder zumindest keiner mit ID^^ die kannst nur komplett abschalten und dann statt den trichter halt eigene Pickups hinsetzen.
mit
public OnGameModeInit()
{
DisableInteriorEnterExits();
kannst sie abschalten aber dann verschwindet auch die dicke frau ausm BSN und so^^
ach ja und den weißen Pfeil der nach unten zeigt verwende ich auch und bei mir laggts net...
Wie sieht den deine Rechnerleistung aus?
public OnGameModeInit() //pickup >> Jobcenter
{
pickup1 = CreatePickup(1239, 1,115,2196.8083,1677.1223,12.3672,277.9410, -1);
return 1;
und ich bekomm immer den error:C:\Dokumente und Einstellungen\Marco & Stefan\Desktop\GTA-San\Scrpit dinger\Script 1.0.pwn(343) : warning 213: tag mismatchkann mir bitte ner helfen?? finde den fehler net =(
ist zwar sehr gut erklärt aber als nebenstehender checkt man z.B net was du mit pickupname = meinst könntest ja da beispiel machen
C:\Program Files\gta san andreas\gamemodes\FDM.pwn(368) : error 021: symbol already defined: "OnPlayerPickUpPickup"
Die kommt bei mir helft mir
Du hast das Callback 2 mal im Script
o,o Ne hab ich nicht ... Und was fürn callback (Bin Anfänger)
EDIT:Habs -.-
Hallo leutz da hier auch ein Thema ist, welches mit meinem Problem zutun hat, frag ich hier mal nach.
Also ich hab im lspd(in der garage) ein i erstellt, möchte aber, dass wenn man dadurch geht, ins police department kommt,
also dass man telepotiert wird nach x,y,z wenn man dadurch geht.
hoffe mir kann einer erklären wie sowas funktioniert, danke im vorraus.
Alles anzeigen
public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid)
{
if(pickupid == pickup1)//wenn der Spieler pickup1 aufnimmt
{
GameTextForPlayer(playerid,"Du stehst in Pickup1",5000,6);
}
if(pickupid == pickup2)
{
GameTextForPlayer(playerid,"Du stehst in Pickup2",5000,6);
}
if(pickupid == pickup3)
{
GameTextForPlayer(playerid,"Du stehst in Pickup3",5000,6);
}
return 1;
}
Statt dem "GameTextForPlayer[...]" fügst du einfach "SetPlayerPos[...]" ein. - Beispielsweise so:
public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickup)
{
if(pickupid == garage) ///--- Garage kannst du natürlich gegen dein von dir definiertes Pickup eintauschen
{
SetPlayerPos(playerid, X, Y, Z); ///--- X, Y und Z-Koordinaten einfügen
SetPlayerInterior(playerid, InteriorID); ///--- InteriorID einfügen
}
return 1;
}
Alle InteriorIDs findest du hier
Danke hat geholfen 10/10 Brotfischen
Hmmh..
ist das ganze nur für EIN Pickup oder drei??
Ich möchte nur eins haben, und bei mir klappt das nicht so recht...
Edit
Nettes tut
Alles anzeigenerm kleine frage
Wie mach ich das, dass ein Pickup immer bleibt ... hab nen Herz Pickup aber das verschwindet nachm reingehen.
if(pickupid == heart)
{
SetPlayerHealth(playerid,100);
return 1;
}
Hoffe auf eine schnelle antwort
{
if(pickupid == heart)
SetPlayerHealth(playerid,100);
return 1;
}
Hoffe auf eine schnelle antwort
Die Antwort steht im vorletzen Beitrag auf der ersten Seite
ZitatAlles anzeigen
AddStaticPickup( 1240,14, 1506.3359, 1432.3585, 10.1191 );
Anstatt der 14 kannst du auch folgendes benutzen
0 Wird nicht angezeigt
1 Nicht aufnehmbar und kein Respawn.
2 Aufnehmbar und respawned nach ein paar Minuten
3 Aufnehmbar, kein Respawn
4 Verschwindet kurz nach der Erstellung
5 Verschwindet kurz nach der Erstellung
8 Aufnehmbar (kein effekt) - Verschwindet kurz nach der Erstellung
9 Explodiert beim Aufnehmen (Geht nur in Autos, kein respawn)
10 Explodiert beim Aufnehmen (Geht nur in Autos, kein respawn)
11 Explodiert kurz nahc der Erstellung
12 Explodiert kurz nahc der Erstellung
13 Bewegt sich langsam nach unten
14 Nur aufnehmbar wenn man im Auto sitzt
15 Aufnehmbar, kein Respawn
16-18 Nicht aufnehmbar
19 Aufnehmbar ohne Effekt
20,21 Nicht aufnehmbar
22 Aufnehmbar, kein Respawn
23 Aufnehmbar, verschwindet nicht
24+ Nicht aufnehmbar