GTA minimiert sich, so gut wie alles probiert!

  • Hey Leute,
    ich habe ein riesen Problem in GTA SA! Sobald ich mein GTA öffne minimiert sich dies und erst nach 10-20 mal drücken gelange ich in's Game.
    Woran liegt das?


    Ich habe schon viel versucht

    • Savegame löschen
    • Firewall/Windowsfirewall deaktiviert
    • Kompatibilität Einstellung geändert
    • GTA Neuinstallen


    Ich würde mich wirklich freuen, wenn mir eine Person helfen könnte, die vielleicht schon einmal das gleiche Problem hatte.


    PS : Nein, Google hilft nicht, habe alles mögliche ausprobiert.

    Einmal editiert, zuletzt von Chromer ()

  • Zitat aus einem anderen Forum:


    Zitat

    Rechtsklick auf die Verknüpfung ---> Eigenschaften ----> Kompatibilität ----> Hacken bei "Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen für: Windows 98 / Windows Me" ----> bei "Berechtigungsstufe einen Hacken bei "Programm als Administrator ausführen".



    Laut dem TE dort, soll damit das Problem gelöst worden sein.



    MfG


    Madretsma


    IM AUFBAU!

  • Hast du ein Keybinder offen?
    Kann sein das es daran liegt.

    Nein, habe keinen Offen.


    Vorgang > SAMP Connecte auf Server > kurzer Blackscreen > Spiel minimiert sich > Taskleiste wird das Game gelistet > drauf drücken > kurz in Spiel(max ein Bruchteil einer Sekunde) > wieder minimiert.
    Grafikkarte kann es nicht liegen, habe das das Problem erst seitdem ich meinen PC neu aufgesetzt habe.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Welche Auflösung hast du auf dem Desktop? Und welche im Spiel eingestellt?


    Stell mal deine Auflösung vom Desktop runter und lösche die "gta_set.set" in den GTA-SA-User Files- (Vorher n Backup machen)
    Eventuell kann dies dein Problem lösen.
    Danach einfach in GTA die gewünschte Auflösung einstellen und die gleiche auch auf dem Desktop wählen.


    MfG


    Madretsma


    IM AUFBAU!

  • ohne Erfolg

  • ohne Erfolg


    Hmm, schade, sorry für deine Zeit, ich erzähl nur das, was mir so spontan einfällt.
    Du könntest vielleicht mal die Prozesse listen, die du während des SAMP startens offen hast. Hast du bspw. Firefox oder Chrome offen?
    Schliess mal wirklich alles, was du nicht brauchst, und versuche es noch einmal...


    Bin echt überfragt inzwischen 8|


    Mit freundlichen Grüßen


    Madretsma


    IM AUFBAU!

  • Ich bin auch ziemlich überfragt, sind keine "unnötigen" Prozesse drinne außer Chrome.
    Wer sich das Problem mal via. Teamviewer anschauen will kann mir gerne eine PN schicken!

    Einmal editiert, zuletzt von Chromer ()