Hey
Ich hab mir heute mal die Zeit genommen einen Battlefield Song zu schreiben, wie findet ihr ihn? Kann ich was verbessern?
Natürlich ist der Flow etc. nicht 100% richtig etc, aber ich meine eher etwas auf den Text eingehen und auch Technik.
Hey
Ich hab mir heute mal die Zeit genommen einen Battlefield Song zu schreiben, wie findet ihr ihn? Kann ich was verbessern?
Natürlich ist der Flow etc. nicht 100% richtig etc, aber ich meine eher etwas auf den Text eingehen und auch Technik.
Eigentlich ganz okay.
Neee, nur Spaß.
Ich finde das gar nicht mal so schlecht, auch wenn ich eigentlich mit Rap nicht so viel anfangen kann.
Jedoch solltest du dich meiner Meinung nach eher auf Sachen berufen, die, wie man es in der Szene nennt, "Real" sind.
Der Flow stimmt tatsächlich nicht IMMER 100%, aber als solches find ich dich schon echt gut !!
So im allgemeinen find ich das echt klasse, habe viele von meinen Bekannten aus der Schule damals auch rappen hören, und du warst schonmal besser als die Hälfte von ihnen
Ich denke, aus deiner Stimme könnte man vorallem in dieser Musikrichtung was machen
Das hier, haben Kollegen von mir gemacht, ist aber ein wenig Off-Topic, sorry. (Deswegen auch im Spoiler :P) :
Mit freundlichen Grüßen
Madretsma
Hallo,
ich finde die Hook garnicht gut.
Der rest geht eigentlich, der Text ist auch nicht schlecht.
Für den ersten Song gut, üb noch ein bisschen.
Mit freundlichen Grüßen
Danke für die gute Kritik. Ich werd definitiv am Flow arbeiten.
Die Hook find ich auch nicht so besonders. Ich hatte nur keine Idee
Du liegst blutend am boden checkst nochmal die gegend auf gegner als würde es sich lohnen,
blutverschmirt und nass bekommst du mit, das sich im hintergrund ein scharfschütze versteckt!
dein kamerad kommt angerannt, defibrilator in der hand, legt er dich verzweifelt noch einen verbannt!
unterbewusst merkst du dann wie ein piepen ertönt und anschließend 4000 volt deinen körper durchströmen!
du stehst auf und versuchst dich auf die beine zu bringen, denn auf dem schlachfeld sind deine leute ringen!
nimmst du die ausrüstung weg und versucht es zu schaffen, springen die feind herbei als währen sie affen!
Am eigenen gurt suchst du verzweifelt nach granaten, dann bekommst du die mit, die hast du hier vorher schon verbraten!
2 blöcke weiter hörst du eine bombe hoch gehn, du siehst deinen kamerad am boden und wie sein körper zergeht!
ref:
In Battlefield herrscht ein krieg und du musst aufpassen das man sich nicht besiegt!
Achte deine Mates sonst wirst du unter gehen, pass ruhig auf sonst wird man ein verbrechen begehen!
Achte deine Mates sonst wirst du unter gehen!
Wieder zurück im schlaftfeld geht es wieder los, für diesen scheiß bekommt keiner von uns mos!
die runde hat begonnen die panzer geben gas, in der abenddämmerung fressen die raben unsern aas!
du kämpfst für dein vaterland auch wenn nur temporär, doch es ist ein spiel was man gern begeehrt!
in der nacht kommen wir voll blut beschmiert zurück, der eine odere wirkt von uns zu sehr bedrückt!
wenn wir alles nun einmal revue passiere lassen, müssen wir für kameraden schlimme briefe nun verfassen!
nun sitzen wir am feuer mit den gedanken nur beim krieg, alle unserer leute hoffen hier nur für den sieg!
Ist das der gewinn? das was man teilt? ist das spiel zu ende! Hat man es schon längst verpeilt!
Krass, ist es so schwer den Song auf zwei Boxen zu rendern?
Krass, ist es so schwer den Song auf zwei Boxen zu rendern?
Ist doch Stereo, oder was meinst du? oO
Also für mich klingt es ziemlich Stereo.
Also für mich klingt es ziemlich Stereo.
er macht auch komische pausen klingt für mich wie eine Letsplayer stimme backings wären noch gut und flow bisschen noch dran arbeiten
manche stellen sind echt gut und meiner meinung locker auf vbt niveau.
aber an den anderen kommt es einem so vor, als hättest du den text fast vergessen und die ganzen pausen zwischendurch
sind ziemlich nervig und lassen dadurch alles sehr amateurhaft klingen.
und die hook würde gut zu Rammstein passen
Finde ich echt gut.
Also für deinen ersten Song ist es ganz Ok.
Gibt es nicht viel zu bemängeln.
Arbeite weiterhin an deiner Stimme und irgend wann ist es Top !
Für den Anfang geht das echt klar
bin zwar nicht der Rap Typ aber du hast ne kräftige Stimme
hast du mal versucht kräftige Songs nachzusingen
Vlt sogar so Heavy Metal Sachen so von ACDC oder so
Würde bestimmt gut passen
Ich versuch mich mal an bestimmten Sachen. Ich möcht keine Werbung für Farid Bang machen aber die Stimme klingt schön Tief und Tiefe stimmen kann ich gut Imitieren.
Werde an den Pausen arbeiten dachte die Klingen gut.^^
Nicht mein Ding. Stimme passt auch garnicht.
Der Beat ist lauter als die Vocals. Vom Takt rutschst du auch sehr oft aus.
Wie du meintest war es ja aber eher aus Lust und Laune also ist es auch nicht so schlimm, aber
ich würde es mir nicht anhören wollen.
Hörst dich an wie Lukadora
Find ich nicht