Wie findet ihr mein Song? (Erster Song)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Neee, nur Spaß.
    Ich finde das gar nicht mal so schlecht, auch wenn ich eigentlich mit Rap nicht so viel anfangen kann.
    Jedoch solltest du dich meiner Meinung nach eher auf Sachen berufen, die, wie man es in der Szene nennt, "Real" sind.
    Der Flow stimmt tatsächlich nicht IMMER 100%, aber als solches find ich dich schon echt gut !!
    So im allgemeinen find ich das echt klasse, habe viele von meinen Bekannten aus der Schule damals auch rappen hören, und du warst schonmal besser als die Hälfte von ihnen :)


    Ich denke, aus deiner Stimme könnte man vorallem in dieser Musikrichtung was machen :)


    Das hier, haben Kollegen von mir gemacht, ist aber ein wenig Off-Topic, sorry. (Deswegen auch im Spoiler :P) :


    Spoiler anzeigen
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mit freundlichen Grüßen


    Madretsma


    IM AUFBAU!

  • Hallo,


    ich finde die Hook garnicht gut.
    Der rest geht eigentlich, der Text ist auch nicht schlecht.


    Für den ersten Song gut, üb noch ein bisschen.



    Mit freundlichen Grüßen



    Die heutigen Noobs, sind die Profis von morgen! :thumbup:


    Danke an Jeffry für seine ständige Hilfsbereitschaft und freundliche Art. 8)

  • Danke für die gute Kritik. Ich werd definitiv am Flow arbeiten.



    Die Hook find ich auch nicht so besonders. Ich hatte nur keine Idee :D



    Du liegst blutend am boden checkst nochmal die gegend auf gegner als würde es sich lohnen,
    blutverschmirt und nass bekommst du mit, das sich im hintergrund ein scharfschütze versteckt!
    dein kamerad kommt angerannt, defibrilator in der hand, legt er dich verzweifelt noch einen verbannt!
    unterbewusst merkst du dann wie ein piepen ertönt und anschließend 4000 volt deinen körper durchströmen!
    du stehst auf und versuchst dich auf die beine zu bringen, denn auf dem schlachfeld sind deine leute ringen!
    nimmst du die ausrüstung weg und versucht es zu schaffen, springen die feind herbei als währen sie affen!
    Am eigenen gurt suchst du verzweifelt nach granaten, dann bekommst du die mit, die hast du hier vorher schon verbraten!
    2 blöcke weiter hörst du eine bombe hoch gehn, du siehst deinen kamerad am boden und wie sein körper zergeht!



    ref:
    In Battlefield herrscht ein krieg und du musst aufpassen das man sich nicht besiegt!
    Achte deine Mates sonst wirst du unter gehen, pass ruhig auf sonst wird man ein verbrechen begehen!
    Achte deine Mates sonst wirst du unter gehen!


    Wieder zurück im schlaftfeld geht es wieder los, für diesen scheiß bekommt keiner von uns mos!
    die runde hat begonnen die panzer geben gas, in der abenddämmerung fressen die raben unsern aas!
    du kämpfst für dein vaterland auch wenn nur temporär, doch es ist ein spiel was man gern begeehrt!
    in der nacht kommen wir voll blut beschmiert zurück, der eine odere wirkt von uns zu sehr bedrückt!
    wenn wir alles nun einmal revue passiere lassen, müssen wir für kameraden schlimme briefe nun verfassen!
    nun sitzen wir am feuer mit den gedanken nur beim krieg, alle unserer leute hoffen hier nur für den sieg!
    Ist das der gewinn? das was man teilt? ist das spiel zu ende! Hat man es schon längst verpeilt!

  • manche stellen sind echt gut und meiner meinung locker auf vbt niveau.
    aber an den anderen kommt es einem so vor, als hättest du den text fast vergessen und die ganzen pausen zwischendurch
    sind ziemlich nervig und lassen dadurch alles sehr amateurhaft klingen.
    und die hook würde gut zu Rammstein passen :D

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich versuch mich mal an bestimmten Sachen. Ich möcht keine Werbung für Farid Bang machen aber die Stimme klingt schön Tief und Tiefe stimmen kann ich gut Imitieren.


    Werde an den Pausen arbeiten :) dachte die Klingen gut.^^

  • Nicht mein Ding. Stimme passt auch garnicht.
    Der Beat ist lauter als die Vocals. Vom Takt rutschst du auch sehr oft aus.
    Wie du meintest war es ja aber eher aus Lust und Laune also ist es auch nicht so schlimm, aber
    ich würde es mir nicht anhören wollen.