Fehler in Smarty

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
  • Hallo Breadfish Community,
    ich hab fehler die ich selber nicht mehr raus kriege.



    Achtung ich benutze Smarty 3.1.21


    Hier die Fehler:


    Code
    Notice: Use of undefined constant local_dir - assumed 'local_dir' in G:\xampp\htdocs\sec\index.php on line 2Notice: Undefined index: page in G:\xampp\htdocs\sec\index.php on line 5






    ich bin froh wenn ihr mir helfen könntet.




    MFG Hunter / The Best

  • oh ein moment



    da ist dass was ich mit sicherheit braucht


    E1: Bei define '' vergessen
    E2: immer noch ein fehler

  • Ehm danke und es kammen gleich weil ich weiter gemacht hab.
    2 neue fehler:


    Notice: Undefined index: username in G:\xampp\htdocs\sec\index.php on line 7


    Fatal error: Call to a member function fetch_array() on boolean in G:\xampp\htdocs\sec\index.php on line 8

  • [size=10]


    bitte

  • Dass problem ist ich hab session_start(); ausgeführt
    aber wo soll ich ich es noch start weil es ist smarty es sollte es eigentlich überall laden.


    Die Rede ist nicht von session_smart sondern von $_SESSION["dasisteinpen1s"].


  • SLaYz:


    mit @ zu arbeiten ist nicht schön!


    @Hunter/The Best:


    Bitteschön:



    Ungetestet, bin schon etwas eingerostet

  • Jetzt habe ich weider ein fehler der mich schon damals aufgeregt hat da wo ich noch nicht smarty genutzt hatte.


    Alte Fehler:


    Notice: Undefined index: adminrang in G:\xampp\htdocs\sec\templates_c\7039b9ebc6e1953c4442cdec7976ff9ee1470d8e.file.home.tpl.php on line 86
    Notice: Trying to get property of non-object in G:\xampp\htdocs\sec\templates_c\7039b9ebc6e1953c4442cdec7976ff9ee1470d8e.file.home.tpl.php on line 86


    Neue Fehler:
    Notice: Undefined index: adminrang inG:\xampp\htdocs\sec\system\templates_c\7039b9ebc6e1953c4442cdec7976ff9ee1470d8e.file.home.tpl.php on line 86
    Notice: Trying to get property of non-object in G:\xampp\htdocs\sec\system\templates_c\7039b9ebc6e1953c4442cdec7976ff9ee1470d8e.file.home.tpl.php on line 86



    Home.tpl:
    http://pastebin.com/b2pFkLvj


    Cal44
    Keine Ahnung.
    Warum ich es gemacht habe aber es ging nicht anders ansonsten hätte ich es in der obersten Zeile nicht so hin gekriegt /index.php?page=home ,
    so wollte ich es auch damals machen aber es ging einfach nicht jetzt hab ich es mit Smarty hingekriegt.

  • Hier probier es mal so: