Muss noch die 5.04 GB herunterladen aber ich komm nicht voran es laded nur mit 120 kb runter obwohl ich 100k leitung hab gibt es ne alternative?
-
-
Also Steuerung mit Lenkrad(g27) geht so nicht leider... oder hat jemand eine Idee ?
Laut Google gibt es wohl einen Converter der die Xbox Controller Tasten umwandelt oderso der was aber kostet. -
Ich hab ne GTX 970 und kann dir sagen, dass du nur etwa 30 FPS hast, wenn du alles auf das absolute Maximum @ Full-HD stellst.
Allerdings gibt es aber auch Grafikeinstellungen, die nur Nvidia-Karten vorbehalten sind.
Okay, meine ist 'n Stück besser als die 970, und mein Prozessor ist auch sehr stark. Hoffe es wird gehen :>
Ich warte trotzdem noch auf ein paar Benchs, habe einfach keine Lust nicht auf Ultra zu spielen. :> -
Ich hab eine 4GB Grafikkarte, jedoch werden mir nur
2GB in den Einstellungen angezeigt o_o -
Komme irgendwie nicht in den Multiplayer rein oder muss ich einfach lange warten?
-
In den Onlinemodus komme ich auch zurzeit nicht.
-
Also Steuerung mit Lenkrad(g27) geht so nicht leider... oder hat jemand eine Idee ?
Laut Google gibt es wohl einen Converter der die Xbox Controller Tasten umwandelt oderso der was aber kostet.
Motioninjoy -
Komme irgendwie nicht in den Multiplayer rein oder muss ich einfach lange warten?
Lass es mal Laden.
Wenn es dann immer noch nicht geht dann liegt es nicht an dir. -
Lass es mal Laden.
Wenn es dann immer noch nicht geht dann liegt es nicht an dir.Habe es nun 15 Minuten laden lassen tut sich immr noch nichts
-
Bekommt jemand noch von euch Error Code 2 meldung?
-
Motioninjoy
Geht nicht dort erkennt er nicht mein Lenkrad.Und der Emulator von TocaEdit erkennt zwar schön alles aber leider geht es im Spiel nicht.
Die schreiben man muss es auf Direct Input stellen doch die Einstellung gibt es bei V leider nich(zumindest finde ich lediglich es nur für die Maus).Unter Dokumente -> Rockstar Games -> GTA V -> .. finde ich unter Profiles eine Controller XML die allerdings leer ist. Vermutlich kann man da etwas eintragen nur ka was.
-
Mein Problem ist immernoch das:
Story Modus wird geladen dann Blackscreen und crash...
-
Nicht mal der Singleplayer geht mehr :O
-
Bei mir funktioniert alles prima kann sogar Online spielen... aber irgendwie wird bei mir alles ganz hell beleuchtet. zB. Autos hat jemand ne Lösung?
-
Komisch, bei mir klappt alles wunderbar, bisher keine Problem gehabt.
-
Okay, meine ist 'n Stück besser als die 970, und mein Prozessor ist auch sehr stark. Hoffe es wird gehen :>
Ich warte trotzdem noch auf ein paar Benchs, habe einfach keine Lust nicht auf Ultra zu spielen. :>Welche Karte hast du denn? Die GTX 980 oder ne AMD?
-
Zitat
Treiber für Radeon-Grafikkarten
http://www.pcgameshardware.de/…reiber-Patch-1156172/#idxAMD hat am Montagabend noch den Catalyst 15.4 Beta für GTA 5 zum Download bereitgestellt. Damit sind sowohl Geforce- als auch Radeon-Besitzer bestens gerüstet, um bei GTA 5 loszulegen. Es gibt allerdings Berichte, wonach der 15.4 Beta Probleme bei aktiviertem Multisampling macht.
Quelle: http://www.pcgameshardware.de/…ad-Treiber-Patch-1156172/Hier der AMD Treiber für GTA V (15.4) da gestern eine falsche Version herum geschickt wurde.
Lg
-
Also ich musste mein PC neu aufsetzen und darf GTA V neu runterladen xD
-
Also ich musste mein PC neu aufsetzen und darf GTA V neu runterladen xD
Ein neuer Benutzeraccount mit Adminrechten hätte es auch getan. -
Ein neuer Benutzeraccount mit Adminrechten hätte es auch getan.Nee mein nicht wegen dem Spiel mein Generell. Jedes mal Bluescreen etc
-