Ich denke keiner aus dem Forum hier wird wohl GTA V in 4K spielen.
-
-
Klar werde ich - für wenige Sekunden bin ich bereit!
Spoiler anzeigen Wenn OffTopic bitte löschen ohne Verwarnung -
Klar werde ich - für wenige Sekunden bin ich bereit!
In 4K spielen?
Welche PC Specs hast du denn?_____________________________________
-
Hab im Internet folgendes zu den Anforderungen für 4k gefunden:
"Nun sprach das Entwicklerstudio erstmals über die Mindestanforderungen für das Spielen von Grand Theft Auto 5 in optionaler 4K-Auflösung. "Um das Spiel auf einem 4K-Bildschirm mit 30 fps spielen zu können", benötigt man mindestens eine AMD HD 7870 oder Nvidia GTX 760 mit 2GB VRAM", so Kevin Hoare im Gespräch mit PC Gamer. Für GTA 5 PC in 4K-Auflösung mit butterweichen 60 Bildern pro Sekunde ist ein PC mit "High-End-SLI oder Crossfire-Setup" erforderlich, bestätigte der Chef von Rockstar Toronto. Unklar ist allerdings, auf welche Detailstufe er sich dabei bezieht."
-
Mein PC dürfte das auch locker packen.
-
Meiner auch, fehlt nur noch der Monitor
-
-
Den 2€ GamingComputer von Media Markt...
Copyright.:
Naja ich denke es müsste kurz auf meinem PC laufen...
Spoiler anzeigen Prozessor: AMD FX 8320 8x 3,50GHz
Grafikkarte: nVidia GeForce GTX 760 Phantom
Arbeitsspeicher: 8gb RAM Corsair 1866 MHz
und bla bla bla -
Kann mir jemand sagen warum ich seit ca. 2h keine Verbindung zum Download-Server von Rockstar Games habe?
-
Ich denke keiner aus dem Forum hier wird wohl GTA V in 4K spielen.
Ich werde es wahrscheinlich können. Meine Graka ist stark genug und den Monitor kann ich mir von der Arbeit leihen ->
http://www.amazon.de/gp/aw/d/B…f=plSrch&pi=AC_SX200_QL40
Bestimmt aber nur ein Wochenende
-
-
Na hoffentlicht geht das nicht die nächsten Tage auch so
Wenn ich hieran schon scheitere... -
Na hoffentlicht geht das nicht die nächsten Tage auch so
Wenn ich hieran schon scheitere...Ach du schei**e. o_o
Bei mir läufts auch nicht gerade sehr viel besser.
Es tut sich einfach nichts mehr...
________________________________________________________________________________________________________________________Gott sei dank, es fängt wieder an zu laden!
________________________________________________________________________________________________________________________
PS3/PS4/PC Grafikvergleich! Q: Rockstargames.de -
Weiß einer von euch wann die Keys bei Gameladen verschickt werden ?
-
Einen Tag vor Release, war auf jeden Fall bei GK4.ME so...
-
Aktuell läuft's prima!
-
Ich verstehe das nicht, ich habe einfach keine Verbindung mit dem Download-Server??
Kann mir da mal jemand helfen, bzw. sagen was das für eine schei**e ist. -
Ich werds mir bei Börse über Uploaded herunterladen und dann mit einem gekauften Key aktivieren, so ne' Scheiße kann man sich doch nicht geben. Aber mal zu einem anderen Thema: Hab mir grade einen Fernseher geholt den ich mit meinem PC verbinden werde, was denkt ihr wie gut es bei mir laufen wird? Hab i5 3570K mit einer GTX660 2GB und 16GB RAM. Der Fernseher ist ein stinknormaler Full HD LED, 121cm mit 200 Hz.
-
Ich werds mir bei Börse über Uploaded herunterladen und dann mit einem gekauften Key aktivieren, so ne' Scheiße kann man sich doch nicht geben. Aber mal zu einem anderen Thema: Hab mir grade einen Fernseher geholt den ich mit meinem PC verbinden werde, was denkt ihr wie gut es bei mir laufen wird? Hab i5 3570K mit einer GTX660 2GB und 16GB RAM. Der Fernseher ist ein stinknormaler Full HD LED, 121cm mit 200 Hz.
Dein System entspicht 1zu1 den empfohlenen Systemanforderungen von GTA V.
Sollte kein Problem darstellen. -
Auf Mittel oder Leichte Grafik geht das aufjedenfall der i5 reicht aus die Grafikkarte ist für Mittel glaube empfolen, bin mir aber nicht sicher
-
die Grafikkarte ist für Mittel glaube empfolen, bin mir aber nicht sicher
Die GraKa ist als empfohlen gelistet.
-