Ich hab ein Problem, obwohl bei mir der Ladeprozess nicht mal angefangen hat.
Und zwar habe ich dauerhaft "lädt" dort stehen, er fängt gar nicht an weiterzumachen:
Hat jemand eine Lösung?
Ich hab ein Problem, obwohl bei mir der Ladeprozess nicht mal angefangen hat.
Und zwar habe ich dauerhaft "lädt" dort stehen, er fängt gar nicht an weiterzumachen:
Hat jemand eine Lösung?
Hast du den PC schoneinmal neugestartet wenn ja, warte bis morgen, die Rockstar Server sind dann überlastet Ab undzu geht nichtmal mehr der Timer den man angezeigt bekommt wenn alles getan ist
Der Timer geht aber bei mir haha
Würde ich nicht machen.
Wie es bei mir ging war so:
- Geht in den GTA V Verzeichnis
- Beendet den Download erstmal
- Löscht die Datei die am ende .part heißt
- Startet den Download wieder
- Fertig.
Ich finde das Verzeichnis nicht?
Ich habe plötzlich 8GB statt 6, aber ich lade trotzdem langsam runter
Ich habe plötzlich 8GB statt 6, aber ich lade trotzdem langsam runter
Das kann ich nicht so genau sagen, selbst mei mir schwankt es ab und zu hoch und runter.
Der Thread müsste langsam eigentlich "GTA V Preload Support Thread" heißen.
Deshalb mach ich auch so weiter:
Man braucht keinen zusätzlichen Festplattenspeicher, um die Steam-Version zu installieren.
Quelle: http://i.imgur.com/ImMQbLu.jpg
Edit: Rechtschreibung
Alles anzeigenDer Thread müsste langsam eigentlich "GTA V Preload Support Thread" heißen.
Deshalb mach ich auch so weiter:
Man braucht keinen zusätzlichen Festplattenspeicher, um die Steam-Version zu installieren.
Quelle: http://i.imgur.com/ImMQbLu.jpg
Edit: Rechtschreibung
Meistens beschweren sich die Leute dass nicht geholfen wird und hier geht es anders herum. Ihr seid es
Jeah hab jetzt auch PC:
John Trust: Das liegt daran das dein Windows Benutzername Sonderzeichen aufweißt. Hatte ich nämlich auch, einfach auf den Ordner "Dokumente" nen Rechtsklick machen und den Pfad ändern das du keine Sonderzeichen wie "ä" z.b. mehr dort hast. So hat es bei mir auch funktioniert.
John Trust: Das liegt daran das dein Windows Benutzername Sonderzeichen aufweißt. Hatte ich nämlich auch, einfach auf den Ordner "Dokumente" nen Rechtsklick machen und den Pfad ändern das du keine Sonderzeichen wie "ä" z.b. mehr dort hast. So hat es bei mir auch funktioniert.
Also mein Nutzername hat eig. keine Sonderzeichen. Wie ändert man den genau den Pfad?
Also mein Nutzername hat eig. keine Sonderzeichen. Wie ändert man den genau den Pfad?
Wie gesagt auf den Ordner "Dokumente" nen Rechtsklick machen. Bei mir war es das Problem, weil mein Benutzername "Björn" hieß
Hier hab ich den "fix" gefunden.
Ich bin jetzt ebenfalls fertig, hier ein kleines Video vom Launcher.
Endlich..
Zieht euch das mal rein ich Liebe Rockstar Games -.- Unlogik bis zum geht nicht mehr, einfach den download abzubrechen.
Wenn der Download soweiter geht, schaffe ich das nicht bis Dienstag. ._.
Wie viel GB hast du den Meso? Also ich hab 10gb
Wie viel GB hast du den Meso? Also ich hab 10gb
8.33GB
Und wann hast du begonnen ? Ich gestern Abend
D
Und wann hast du begonnen ? Ich gestern Abend
Direkt am Preload tag, aber das beruhigt sich nicht, tausend mal Installiert der trappelt immer hoch auf 17mbs dann runter auf 100kbs.
Das ist Müll, das kann nicht sein, dass das immer noch nicht läuft.
NACHTRAG: Super, download pausiert und gestartet, wieder bei 6,43GB Super arbeit Rockstar.
Mit Steam gibt es überhaupt keine Probleme... Zum Glück habe ich mich noch im richtigen Moment umstimmen lassen
Für mich wird das mit GTA am Release Tag nichts, der Client sowie die Datenverbindung ist sowas von Instabil.
Ging mir auch so andauernd hat der mist abgebrochen oder wurde extrem langsam..
lade nun einfach eine geuploadete Version von Gta 5 über uploaded runter und füg das in meinen
Ordner ein sonst wird das ja nie was.