Bei mir gibt es die Dateien nur ohne .part oder ohne .hash
-
-
Also bei mir kommt nurnoch das Rockstar Games Fenster wo steht Lädt
-
Wo hast du denn GTA V heute schon kaufen können?Amazon hat es am Samstag bereits verschickt, so kam es heute schon an. Bei denen ist es oft üblich, dass es einen Tag vorher kommt.
Ich gehe auch davon aus, dass einige Läden das Spiel heute schon in den Regalen liegen haben und es verkaufen. Zumindest in den Lagern wird es auf jeden Fall schon liegen. -
Wuhuu GTA V heute gekommen mit Hermes nun ab installieren und dann Schlafen bzw. PC an zum Laden.
Hat doch was gutes wach zu bleiben bis nach der Arbeit dann pennt man und danach kann man Zocken. -
Wow, wenns sogar mit Hermes pünktlich kam.
ich hoffe ich gehe zumindest irgendwann vor 8 Uhr morgens pennen. Mal sehen, wann ich mich wirklich von GTA 5 lösen kann.
Halt dich echt ran, ich bin schon praktisch seit 10 Uhr mit der Installation beschäftigt, denn der (hoffentlich) letzte 5GB Download ist furchtbar langsam. -
Ja und das von Amazon ich kenne die eig. nur mit DHL.
Naja ich versuche es bin eben erst nach Hause gekommen und jetzt läuft gerade die 1 Disc.
Und wenn die letzte drinne war und er das Update läd gehe ich Pennen bis ka 1-2 Uhr und Zocke sofern möglich dann bis 5 wo ich dann wieder zur Arbeit muss. -
Ja und das von Amazon ich kenne die eig. nur mit DHL.
Naja ich versuche es bin eben erst nach Hause gekommen und jetzt läuft gerade die 1 Disc.
Und wenn die letzte drinne war und er das Update läd gehe ich Pennen bis ka 1-2 Uhr und Zocke sofern möglich dann bis 5 wo ich dann wieder zur Arbeit muss.
Was ein schlachtplan -
Sind Amazon Vorbestellungen eigentlich auch mit Bonus ?
Hier im Heft war ein Blatt dabei da steht etwas wo man den Code aktivieren soll während der Installation doch wo? -
Sind Amazon Vorbestellungen eigentlich auch mit Bonus ?
Hier im Heft war ein Blatt dabei da steht etwas wo man den Code aktivieren soll während der Installation doch wo?Der Bonus geht soweit ich weiß bis zum 14. oder 15..
Ich musste auf die Rockstargames Seite gehen, mich einloggen und den Key eingeben. -
Alles klar jungs, wie macht man am glaubwürdigsten Blau? Morgen in Schule sowieso nix los
-
Hier im Heft war ein Blatt dabei da steht etwas wo man den Code aktivieren soll während der Installation doch wo?
Da sollte eigentlich zur rechten Zeit ein Fenster erscheinen, indem man den Code dann eingibt. -
Alles klar jungs, wie macht man am glaubwürdigsten Blau? Morgen in Schule sowieso nix los
Kopfschmerzen , Durchfall , Bauchschmerzen , Magen Darm lass wir was einfallen ... Würde des aber net so oft machen wegen den Fehlstunden
-
Nach der Installation, wenn die Downloads beginnen, musst du dich mit dem Social-Club verbinden. Dann den Code eingeben. Falls du schon ein Konto hast, kannst du dich auf der Website einloggen und den Key bereits aktivieren.
Wenn alle Downloads fertig sind, wird dir angezeigt, dass du erst Spielen darfst, wenn das Spiel entsperrt wird. Wir kommen auch nicht früger dran als die, die nur den Code haben. Ab 1 Uhr gehts auch für uns erst los.
Hier ein Screen von mir:Edit:
Dog
Habe das vergessen: Wenn du den Key eingibst, schaltet es jeden Bonus und natürlich das Spiel selbst frei. Also ja, auch du hast den Bonus. -
Kopfschmerzen , Durchfall , Bauchschmerzen , Magen Darm lass wir was einfallen ... Würde des aber net so oft machen wegen den Fehlstunden
Vielen Dank, mach ich auch nicht oft, nur morgen am Release-Tag.
Außerdem juckt des bei mir in der Schule irgendwie keinen :p -
BEi uns steht dieses Jahr keine Fehlstunde mehr drauf, da Abgangszeugnis
-
BEi uns steht dieses Jahr keine Fehlstunde mehr drauf, da Abgangszeugnis
Steht bei mir bei keinem Zeugniss irgendwie drauf.. :o -
Also ich muss um 5:40 aufstehen und zur arbeit
-
Alles klar, ich habe den Code jetzt auf der Rockstar Seite einlösen können
-
Abgangszeugnis normal das da keine Fehlstunden drauf stehen da das Zeugnis nicht schlecht dastehen soll. Aber auf keinem deiner Zeugnisse ist komisch xD
-
Also ich muss um 5:40 aufstehen und zur arbeit
Kommst dafür wenigstens früher nach Hause?