Windows 32 Bit Updaten 64 bit?

  • Klar, Windows 64 bit im internet kaufen, cd zuhause einschmeißen und darüber booten.
    Oder du ladest die aus dem internet eine 64 bit iso runter brennst dir die auf die cd und bootest den pc darüber.
    Wenn du dir ne ISO aus dem internet holst haste halt keinen Produktkey und nur eine 90 Tage testversion

  • Klar, Windows 64 bit im internet kaufen, cd zuhause einschmeißen und darüber booten.
    Oder du ladest die aus dem internet eine 64 bit iso runter brennst dir die auf die cd und bootest den pc darüber.
    Wenn du dir ne ISO aus dem internet holst haste halt keinen Produktkey und nur eine 90 Tage testversion


    Drüber Bügeln ist ne schlechte Idee, nimm dir nen Stick, festplatte etc, pack alles wichtige darauf und Upgrade auf 64Bit.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das hier funktioniert also rein garnicht?

  • Nein das geht nicht. Der Unterschied liegt bei der Kompatibilität des CPUs und nicht am Betriebssystem. Heißt kaufst du dir eine 64 Bit cpu kannst du auch ein 64 Bit Betriebssystem laufen lassen. Auf 32 er kann nur bis zu 4gb Arbeitsspeicher angewendet werden worauf bei 64 mehr als 4 gehen

  • Aber x32 auf x64 Ist Technisch nicht Möglich


    Du weißt das es x86 und x64 heißt?
    Und doch es ist möglich wie es auf dem Video gezeigt wurde, man kann von 32 Bit auf 64 Bit upgraden wie wenn du von Windows 7 auf 8 Upgradest.


    Mach das genauso wie im Video.


    /edit

    Zitat

    Nein das geht nicht. Der Unterschied liegt bei der Kompatibilität des CPUs und nicht am Betriebssystem. Heißt kaufst du dir eine 64 Bit cpu kannst du auch ein 64 Bit Betriebssystem laufen lassen. Auf 32 er kann nur bis zu 4gb Arbeitsspeicher angewendet werden worauf bei 64 mehr als 4 gehen


    ich denke das er keinen Museum Prozessor hat, wenn er einen neueren hat wie viele dann ist sein Prozessor und sein Motherboard sicher 64 Bit fähig.
    Wenn es nicht so wäre würde die CD gar nicht starten. :P


    Lg

  • Ja dann schon aber es gibt durchaus noch genug die es nicht können.
    Vielleicht mag er uns ja seine cpu sagen

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Mein PC ist eigendlich ein 64 Bit PC, ich hatte allerdings aufgrund von Problemen Windows 7 32Bit installiert da ich für die Neuinstallation die 64 Bit nicht hatte.
    Nun bermerke ich allerdings das mein PC dadurch ein wenig Leistungsverlust hat.

  • Nun bermerke ich allerdings das mein PC dadurch ein wenig Leistungsverlust hat.


    Durch 64bit bekommst du aber keinen Leistungsboost, eher durch du Neuinstallation von Windows

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Meine kompletten Treiber sind 64 Bit, also dadurch kann es schon durch Leistungsverlust kommen

    Dein Computer hat egal ob 32bit oder 64bit die gleiche Hardware.
    Wenn du mehr als 4GB Ram in deinem Computer verbaut hast dann kannst du nur bis zu 3,75GB an Ram nutzen.
    Wenn du allerdings 64 Bit hast und sagen wir 8GB Ram dann kannst du auch 8GB Ram nutzen, bei 32Bit kannst du 128 GB Ram haben aber kannst nur 3,75 nutzen.


    Wenn du jetzt allerdings behauptest das deine Treiber auf 64bit Installiert wurden, stellt mir das die Frage ob du nicht doch 64 Bit installiert hast.
    Wenn du kein 64 bit hast kannst du auch keine Treiber installieren, der wird das direkt bei der Installation sagen!


    Ist ja nicht so als ob ich mir eine Ware kaufen könnte die 10 Euro kostet aber ich nur 5 Euro zahle.


    Übrigens, umso mehr Daten du auf deiner Festplatte hast umso länger dauert die Verarbeitung.
    Besorg dir eine SSD und du hast ein schnelleres Windows als mit einer HDD, kannst deine Spiele ja
    auf der HDD lagern und die SSD für das Windows. (Die SSD ist ähnlich wie ein USB Stick aufgebaut)


    Naja der Fazit ist: Wenn du ein schnelleren PC haben willst, sichere dir die Daten lösch deine Festplatte und zieh dir ein neues "64Bit!!!" Windows drüber.


    Lg