vServer aus Frankreich ( Paar Fragen)


  • Stimmt allerdings. Sehe oft, dass mein Ping mal sehr hoch hüpft.
    Was Roboy sagt, trifft auch bei mir zu, jedoch macht sich das nicht so stark bemerkbar, da ich es überwiegen fürs Webspace nutze.


    Stimmt auch bei mir, hatte normalerweise Ping von15ms in Frankfurt, und jetzt bei Teamspeak 30ms? Am Abend manchmal sogar 100 ping mit hohen Paketverlust usw

  • Die von OVH Angebotenen vServer sind einfach nur billig Hardware. Geht lieber zu Hostern, die einen dedicated Server bei OVH haben, und lasst euch da einen vServer einrichten.


    Was Hat das mit billig Hardware zu tun ? Vserver sind halt Shared und jeder der einen kauft weiß was auf ihn zu kommt. Das mit den Ping und vebindungsproblemen liegt an der Auslastung

  • ist normal. Aber bei mir ist es so das ich auf den DDoS Schutz auch nicht verzichten möchte


    Solltest du wirklich einen Server in SBG brauchen mit DDoS Schutz können wir uns gerne mal unterhalten. Biete das schon länger an auch hier im Forum. Keine Spikes und DDoS und DoS Schutz.

    Die von OVH Angebotenen vServer sind einfach nur billig Hardware. Geht lieber zu Hostern, die einen dedicated Server bei OVH haben, und lasst euch da einen vServer einrichten.


    Das liegt aber nur teilweise an der Hardware.
    Die vServer Hostsysteme "Classic" von OVH sind:


    A: überbucht
    B: schlecht konfiguriert
    C: schlecht gewartet


    Das sind jetzt zwar "Vorwürfe" aber ich kenne genug Personen die sowas bestätigen können, ich kann auch aus eigener Erfahrung sprechen.
    Ich teile ja nicht oft mit Max eine Meinung, aber es stimmt einfach. Geh zu Hostern die direkt Dedi's bei OVH direkt haben und virtualisieren.


    Wobei es auch auf die Virtualisierung ankommt.
    Die "Cloud" Server von OVH welche via ESXi laufen haben solche Probleme nicht.
    Da ist kein Überbuchen möglich, die Technik aktueller und Wartungsfreier.


    Also wenn schon vServer bei OVH bitte einen der Cloud Reihe, Standort Strasbourg.
    Roubaix ist überfüllt (glaubt es mir oder nicht.) und die Server der "Classic" Reihe haben nur Probleme.


    Grüsse