Hallo,
leider wird bei mir in meinem Save & Loadplayer kein String richtig gespeichert bzw geladen.
Wenn ich ihn Speichere und mich auslogge und in der Datenbank nachschaue, geht alles.
Logge ich mich jedoch wieder ein und schaue mit einem Befehl, sind die Werte leer und in der Datenbank ebenso, im Grunde bleiben sie nur gespeichert solange ich ausgeloggt bin.
Ich vermute es liegt am Laden?
cache_get_field_content(0, "Geschlecht", SpielerInfo[playerid][pGeschlecht]);//hier
SetPVarInt(playerid, "pLevelPunkte", cache_get_field_content_int(0, "Levelpunkte"));
SpielerInfo[playerid][pPayday] = cache_get_field_content_int(0, "Payday");
cache_get_field_content(0, "Herkunft", SpielerInfo[playerid][pHerkunft]);//hier
cache_get_field_content(0, "Verheiratetmit", SpielerInfo[playerid][pVerheiratetmit]);//Hier
Speichern tu ich sie so:
format(query, sizeof(query), "%s`Alter` = '%d', Geschlecht = '%s', Levelpunkte = '%d', Payday = '%d', Herkunft = '%s', Verheiratetmit = '%s', Telefonnummer = '%d', Tutorial = '%d', Dutyskin = '%d', Tot = '%d', Totskin = '%d', ", query,
SpielerInfo[playerid][pAlter], SpielerInfo[playerid][pGeschlecht], GetPVarInt(playerid, "pLevelPunkte"), SpielerInfo[playerid][pPayday],SpielerInfo[playerid][pHerkunft], SpielerInfo[playerid][pVerheiratetmit],SpielerInfo[playerid][pTelenummer],SpielerInfo[playerid][pTut],SpielerInfo[playerid][pDutyskin],SpielerInfo[playerid][pTot],SpielerInfo[playerid][pTotskin]);//1807
In der MySQL log steht nichts auffälliges.
Hoffe auf schnelle positive Rückmeldung, danke euch!
Mit freundlichen Grüßen