Abchurapted - CS:GO FRAGMOVIE - #1

  • Hello Guys,


    this is my first Edit from a clip.All scenes are played by myself in matchmaking and faceit.


    I hope you like this short clip. Have fun!


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Guten Morgen liebe BreadFish Community,


    sicherlich kennt mich hier noch keiner, jedoch wollte ich kurz mein Fragmovie vorstellen.
    Wie oben schon auf Englisch geschrieben, ist dies mein aller erster Edit.
    Erspielt habe ich alle Szenen aus dem Matchmaking, aber auch aus dem Faceit. Ich wünsche Euch viel Spaß beim anschauen meines kleines Clips. Have fun!


    PS: Es bleibt natürlich nicht nur bei dem einem Fragmovie, ein weiteres ist bereits in Bearbeitung, ich hoffe es gefällt Euch.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • First, Second, Third, whatever-Kill entfernen. Stört gewaltig.


    Die Spiele nicht 'ingame' aufnehmen sondern als Demo.
    Und dann entweder cl_draw_only_deathnotices 1 oder cl_hud 0 machen.
    Für die Cinematics empfehle ich dir das hier:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das mit der zwischenschrift war auch so eine Überlegung von mir und werde es beim nächsten Video aufjedenfall sein lassen.


    - Die games habe ich mit Demo aufgenomme und im nachhinein nochmal aufgenommen & die Commands kenne ich für das Ausblenden der HUD, aber indem moment wollte er einfach nicht :D

  • Da ich ja selbst mal solche "Fragmovies" gemacht habe, gibt es bei dir 1x Sache zu diskutieren:
    Die Allgemeinen CS:GO Sounds, hast du die herrausgeschnitten? Sonst ist es ja nur Musik, Sounds wären nicht Schlecht.
    MfG MiX(eP)