Ist es möglich abzufragen wenn 2 Fahrzeuge kollidieren also sich rammen?
Dass man mit dem Fahrzeug nicht mehr weiterfahren kann?
Abfrage ob 2 Fahrzeuge kollidieren
- Todesengel
- Geschlossen
- Erledigt
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Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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Die Postanzahl sagt nichts über das Wissen & Können der Person aus...
Denken, dann Posten.
Wenn dus besser kannst, wieso hilfst du dann nicht anstatt hier dumme Kommentare abzugeben. -
Also ich glaube das geht da ich leider ein Anfänger bin weis ich momentan noch nicht wie aber es geht da bin ich mir sicher...
Weil wenn es brennt oder kurz davor ist kann man ja auch nicht einsteigen ist bei den meisten so also müsste es gehen...
Den Code weis ich leider nicht sorry! -
Weil wenn es brennt oder kurz davor ist kann man ja auch nicht einsteigen ist bei den meisten so also müsste es gehen...
Wer redet von brennen und einsteigen?!
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hmm ich glaube nich das es geht...du könntest zwar bestimmt die pso von den fahrzeugen abrufen aber da nich immer alles zu 100% sync is...auserdem ? wenn du doch ein auto rammst bekommst doch dmg...?
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Bei 1k Beiträgen erwartet man schon ein gewisses Grundwissen.! Und das ist Grundwissen.
//EDIT:
Ich sehe gerade er hat 125 Posts, also will ich mal nicht so sein
Du kannst zB überprüfen, ob das Fahrzeug in einem bestimmten Zeitraum ein bestimmtes Maß an Healthpoints verloren hat. (Sehr umständlich und Ressourcen-Verschwendung)
oder du überprüfst, ob das Fahrzeug weniger Healthpoints als eine bestimmte Menge hat und rufst dann die Funktion auf. -
Umständlich aufjedenfall, also ich bräuchte sowas für den ADAC job :D.
Mal sehen was ich machen kann.
Jedoch: Rast man egen die Wand springt die Funktion auch rein... und es soll nur bei Fahrzeugen geschehen
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Ja, so etwas gibt es. Ich suche mal in meinen GM dann poste ich es.
3dit: Hier ist es
forward Unfall();
Unter public OnGameModeInit()
SetTimer("Unfall",1000,1);
public Unfall()
{
new Float:aleben;
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++) {
if(IsPlayerConnected(i) && GetPlayerState(i)==2) {
GetVehicleHealth(GetPlayerVehicleID(i),aleben);
if(aleben<=500)
{
GameTextForPlayer(i, "~r~Du hast einen Unfall verursacht", 5000, 1);
TogglePlayerControllable(i, 0);
SetPlayerHealth(i, 02.0);
return 1;
}}}
return 0;
}Ich hoffe das hilft dir.
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breadfish.de
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