Guten Tag liebe Community , ich versuche mich gerade an Autohotkey und ich bräuchte Hilfe an folgenden Sachen:
1. Wenn man auf einem Button draufdrückt das er ein neues kleineres Fenster öffnet die größen Hintergrundbild usw. habe ich alles nur weiß ich nicht wie ich das machen sollte das wenn man drauf drückt das Fenster erscheint mit den Sachen...
2. Dann im Fenster gibt es verschiedene Felder zum ausfüllen und das was dann drinnen steht sollte in einem Befehl eingefügt werden...
3. Dann bräuchte ich noch Hilfe bei einem anderem Fenster das soll sich Öffnen und drinnen sollte einfach nur die Credits stehen.
Code
Gui, Show, x366 y131 h489 w864, SAPD-KeybinderGui, Add, Picture, x-8 y-1 w920 h520 , C:\Users\Stefan\Downloads\Police-Cars-HD-Wallpapers6 (1).pngGui, Add, Button, x752 y449 w100 h30 , InfoGui, Add, Button, x542 y449 w180 h30 , Einstellungenreturn
GUIclose:ExitApp
#IfWinActive, SAPD-Keybinder
#UseHookt::Suspend OnSendInput tHotkey, Enter, On
Pause::Suspendreturn
1::SendInput t/tazer{enter}return
2::SendInput t/wanted{enter}return
3::SendInput t/friskreturn
4::SendInput t/friskwaffenreturn
5::SendInput t/cophelp{enter}return
NumPad0::SendInput t/m >>Polizei im Einsatz{!}>>Räumen sie umgehend die Straße{!}<< {!}{enter}return
NumPad1::SendInput t/m >>SAPD<< >>Verkehrskontrolle, halten Sie bitte rechts{!}{enter}return
NumPad2::SendInput t/m >>SAPD<< >>Bleiben sie umgehend stehen{!}{enter}return
NumPad3::SendInput t/l Guten Tag, allgemeine Verkehrskontrolle{!}{enter}SendInput t/l Ich bin [RANKNAME=Sollte ausgelesen werden aus dem Fenster Einstellungen] [Name sollte vom Fenster Einstellungen dann aus einer Zeile ausgelesen werden] des San Andreas Police Departments.{enter}return
NumPad4::SendInput t/l Sind sie mit einer Durchsuchung einverstanden{?}{enter}return
NumPad5::SendInput t/l Zeigen Sie mir bitte ihre Lizenzen{!}{enter}SendInput t/l Nutzen Sie bitte hierfür /showlicenses [Name sollte vom Fenster Einstellungen dann aus einer Zeile ausgelesen werden] {enter}return
NumPad6::SendInput t/l Danke, Gute Fahrt.{enter}SendInput t/l Und fahren Sie vorsichtig{!}{enter}return
NumPad7::SendInput t/l Wohin sind Sie gerade unterwegs{?}{enter}return
NumPad8::SendInput t/l Öffnen Sie bitte ihren Kofferraum{!}{enter}SendInput t/l Nützen Sie hierfür /kofferraumauf{!}{enter}return
NumPad9::SendInput t/l Nehmen Sie bitte Ihre Hände hoch{!}{enter}SendInput t/l Nützen Sie hierfür /handsup{!}{enter}return
F1::SendInput t/susleep 5000SendInput Missachtung der StVo,Illegaler Besitz(Waffen/Drogen),Umweltverschmutzung{enter}return
// Das Fenster wo Name und Rank ausgelesen werden sollte und eigene wo man eigene Befehle eingeben kann
Gui, Show, x221 y135 h249 w535, Einstellungen
Gui, Add, Picture, x-8 y-1 w550 h260 , C:\Users\Stefan\Downloads\texture-line-diagonal-black-background.png
Gui, Add, Edit, x142 y29 w110 h30 , Name
Gui, Add, Edit, x182 y159 w120 h30 , Rank
Gui, Add, Edit, x342 y29 w180 h30 , ERROR
Gui, Add, Edit, x342 y109 w180 h30 , ERROR
Gui, Add, Edit, x342 y189 w180 h30 , ERROR
Gui, Add, Edit, x342 y69 w180 h30 , ERROR
Gui, Add, Edit, x342 y149 w180 h30 , ERROR
Alles anzeigen
Ich hoffe ihr könnt mir helfen...
Mfg. Josh_