[AHK] Probleme mit herunterladen von Ordner [Keybinder]

  • Hallo Leute,


    mein Keybinder prüft beim Start, ob alle nötigen Dateien vorhanden sind (Ordner, API.dll und so weiter). Wenn dies nicht der Fall ist, lädt er die Dateien von meinem Webspace herunter. Derzeit ist es allerdings so, das ich jede einzelne Datei herunterladen muss, da wäre es natürlich gelegener bei 50 Dateien direkt den Ordner mit gesamten Inhalt zu downloaden und in den Keybinderpfad zu kopieren.


    Doch wie kann ich einen Ordner mit allen Dateien herunterladen lassen, ohne das es eine .zip (Dropbox) wird? Lasse wie gesagt alles auf meinem Webspace laufen. Die Dateien und den Ordner lade ich auf meinen FTP Server hoch.


    Mit freundlichen Grüßen
    BooKai

    3 Mal editiert, zuletzt von Bookai () aus folgendem Grund: Schreibfehler ausgebessert

  • So wie ich weiß ist es zwar möglich, aber puren schwach sinn.


    Meine Frage ist, wofür hat dein Keybinder 50 Dateien ?


    Hast du jeden einzelnen Hotstring in eine eigene Datei reingepackt ?
    Da kann ich dir sicher noch bei Helfen, wie du es direkt Kompakter machst.


    Gruß

  • Naja mein GUI besteht aus mehreren .png-Dateien (Buttons, das Aussehen selbst, etc.). Nagut 50 war vielleicht bisschen übertrieben, aber auf die 20 kommt es schon hin.


    Eigentlich sollte er ja die Dateien, welche im FTP-Server unter dem Ordner Keybinder sind, sofort runterladen und am Desktop den Ordner "Keybinder" mit diesen Dateien erstellen.


    Das ich nicht 20 mal UrlDownloadToFile, URL, Dateiname eingeben muss :x


    Chris_Seryoga:


    Push - 03.04 - 23:14

    2 Mal editiert, zuletzt von Bookai () aus folgendem Grund: Push

  • Könntest es in einer ZIP Datei downloaden und dann entpacken (API?)