Hallo Community!
Wir haben uns entschieden, ein Best-Of der Rückmeldung zum diesjährigen Aprilscherzes zu machen.
Unser Lieblingspost
Wieso wird Das Hier ein Tierforum?
Ganz einfach Weil 90% Aller Deutschen SAMP Spieler Hunde sind
Alle guten Zitate in chronologischer Reihenfolge
Zitat von Private Nachricht ans TeamSpoiler anzeigen Wie sieht es aus mit Moderatoren in den Einzeln Kategorien wie Hunde ? Hätte da schon Interesse da wir selber 3 Hunde haben und ich mich damit bestens auskenne
Spoiler anzeigen Also ich möchte Aufjedenfall den Themenbereich •Hunde• mit vielen süßen Welpen.
Dort sollen auch Labradore vorkommen, dann kann ich euch zeigen wie mein Hund seine Pfoten leckt.
Um euch zu unterstützen werde ich mich in xXHundeLoverXx nennen.
Spoiler anzeigen sa-mp.de --> soziale-anteilnahme-(der)-multimediainteressierten-personen.de
Spoiler anzeigen Fazit: Leute wacht auf. Da die GTASA Multiplayer langsam aussterben und die Konkurrenz im Gamingcommunity Bereich einfach zu groß ist, ist das einzige was tatsächlich Sinn macht eine Kummer- und Tiervermittlungscommunity.
Spoiler anzeigen Dann muss aber auch jeder User ein Hundeavatar und den Namen eines bekannten Hundes tragen müssen (also ich nenne mich dann "Lassie"), ansonsten ist das ja witzlos.
Spoiler anzeigen Wieso wird Das Hier ein Tierforum?
Ganz einfach Weil 90% Aller Deutschen SAMP Spieler Hunde sind
Spoiler anzeigen Ich weiß auch schon wie das neue Design aussehen wird, das am ersten April rein kommt
Spoiler anzeigen Dieses GTA-Zeug ist eh total ausgelutscht, ist wohl eh kaum wer noch deshalb hier...
Spoiler anzeigen Mich würde es freuen wenn es eine Kampfhund Sektion gäbe, damit auch Leute wie ich sich mit anderen Kampfhund Besitzern austauschen könnten. Immerhin sind Kampfhunde (die gelistet sind) um einiges teurer in der Steuer!
Spoiler anzeigen Also entweder ein Aprilscherz oder ihr habt es bei der letzten Kokainparty übertrieben. :p
Spoiler anzeigen
Nur wenn er Nerven aus Stahl hat...
Quelle: de.spongepedia.org
Spoiler anzeigen Endlich kann ich meine zwischenmenschlichen Probleme hier mit euch teilen und kostenlos professionelle Hilfe erfahren, da wird ja schon der Brotfisch in der Pfanne verrückt
Spoiler anzeigen Die ganze Leitung besteht aus Brotfischen.
Spoiler anzeigen
Q: Breadfish??
CAN U SEE IT?!?!
Spoiler anzeigen Gilt Mayonnaise dann auch als Tier oder wird es dafür eine Extrasektion geben ?
Spoiler anzeigen Sven: es soll neben dem gameshop noch ein shop für tierbedarf kommen. Nicht in den gameshop integriert.
Spoiler anzeigen
Habe auc überlegt meine illegalen Hundekämpfe eventuell über twitch zu streamen und die Gewinner hier zu versteigern. Momentan läuft das alles noch über Thor aber da sind mir zu viele Vergewaltiger
Spoiler anzeigen Die vereinigte Hundennation wird dagegen vorgehen
Quelle: http://www.blogcdn.com/de.auto…edia/2011/10/tank-dog.jpg
#Hundearmee
Spoiler anzeigen Seegras, ich hatte wirklich gestern Abend schon nach einem Neuen Forum ausschau gehalten.
Aber da bin ich richtig froh, dass es sich jetzt aufgeklärt hat.
Spoiler anzeigen Fuck bin selber auch drauf reingefallen... umsonst ein Haustier gekauft... damit ich mitreden kann.
Spoiler anzeigen zabus:
Du auch? Will wer jetzt meinen Hund haben? Verkaufe ihn für einen Nackenklatscher...
Viel Spaß & bis nächstes Jahr!