Software für Homepage
- $ Dago $
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Könnte ich dir für ganz simple Seiten empfehlen.
Sonst aber auch Wordpress. -
Domain u. Webspace habe Ich übrigens schon!
Hat noch sonst jemand Softwares, die er mir empfehlen kann?
-
Joomla! kann ich empfehlen.
-
Was du suchst ist ja eigentlich nur ein gutes CMS (Content-Management-System).
Joomla ist etwas umfangreich aber auf jeden Fall gut! Du könntest auch auf Wordpress zurückgreifen, wobei du da dann vermutlich durch zusätzliche Plugins die Kommentare deaktivieren solltest.
Das macht es dann nicht zur Blog Software sondern zu einem einfachen Baukasten. Mir gefällt die Administration da recht gut, ist sehr einfach gehalten
Die Installationen davon sind ebenso einfach wie die von WBB -
Homepage Systeme gibt es wirklich sehr viele.
Was ich empfehlen kann ist auf jedenfall:
Typo3
Typo3 Neos (Inhalte kann man hier direkt auf der Seite Live bearbeiten etc.)Und dann gibt es da noch Wordpress. Ich habe, wie auch viele andere, immer nur Gedacht, dass es sich wirklich nur für Blogs, etc. gut eignet allerdings bin ich mittlerweile der Meinung, dass sich dieses sogar echt gut auch für normale Homepages eignet seid den neuen Versionen. Man muss die Blog Funktion nicht unbedingt benutzen sondern kann auch einfach nur Seiten einfach und schnell erstellen. Wenn man ein gutes Design dazu hat gibt es teilweise sogar noch viele Integrierte Funktionen wie Slideshows, Gallerien und mehr welche man mit wenigen Klicks einbinden kann. Auch ist die Bedienung relativ leicht meiner Meinung nach wenn man allerdings sowas wie Typo3 gewohnt ist ist es schon wieder anders aber da hat jeder seine eigenen Meinung. Zu Wordpress
Es gibt natürlich noch viel mehr Systeme hier noch ein paar, zu welchen ich aber nichts sagen kann, weil ich mich damit noch nicht oder wenig auseinandergesetzt habe:
Das sind nur ein paar von vielen...
Mit freundlichen Grüßen
Marc -
Was du suchst ist ja eigentlich nur ein gutes CMS (Content-Management-System).
Joomla ist etwas umfangreich aber auf jeden Fall gut! Du könntest auch auf Wordpress zurückgreifen, wobei du da dann vermutlich durch zusätzliche Plugins die Kommentare deaktivieren solltest.
Das macht es dann nicht zur Blog Software sondern zu einem einfachen Baukasten. Mir gefällt die Administration da recht gut, ist sehr einfach gehalten
Die Installationen davon sind ebenso einfach wie die von WBBZum Thema Wordpress ist die Frage ob er sich da auch auskennt.
Ich würde wie Copyright schon angemerkt hat Jimdo verwenden, du kannst zwischen verschiedenen Layout auswählen und ganz einfach via Editor darauf zugreifen.
-
Ich finde wordpress ja immer noch am besten.
Die Kommentar Funktion kann ganz einfach aus dem code entfernt werden und es gibt für alles irgendwelche Plugins.
Der Nachteil wenn man massig Plugins drauf haut das die Seite lange Ladezeiten hat aber man muss es ja nicht über treiben.
Mit wordpress bekommt man sehr schöne seiten hin.Grüße
-
Empfehle WordPress
Kommentare für die jeweiligen Seiten deaktivieren und in einen ordentlichen Style investieren. Dann Hat man alles was man braucht -
Danke euch allen!
-
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.