PC-Kontrolle umgehen.

  • HAllo liebe Community,


    Da manche Server immer noch die PC-Kontrolle benutzen um Hacker zu "Busten" und viele User einfach keine Lust haben Private Daten weiter zu geben, möchte ich hier einen Thread erstellen wie man die PC Kontrolle umgehen kann :)


    Also wer Ideen hat der kann es gerne hier unter diesem Beitrag schreiben.

  • Die zuverlässigste Methode dafür ist: Spiel nicht auf Servern, die soetwas verlangen. Ende.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Beitrag von Kinimod ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Nein, ich brauche die Hilfe nicht, ich sehe immer wieder auf anderen Foren das sie gerne auf den jeweiligen Server spielen möchten aber dann kommt die PC-Kontrolle obwohl man nichts an hat und man will die Privaten Sachen nicht Preis geben.

  • Oder geb ihnen nur Zugang zu einer virtuellen Maschine. Würde keinem Server das Recht geben meinen PC zu durchsuchen. Da such ich mir lieber einen anderen Server, auch wenn ich nix zu verbergen habe geht das doch etwas zu weit.
    Wegen mir kann ein AntiCheat gewisse Daten maschinell auswerten und beurteilen aber auch nicht mehr. Deshalb läuft so nen AntiCheat generell bei mir zuerst in einer VM und ich schau mir den Traffic über Wireshark an. Bevor da ein Keylogger oder sonstwas drin ist, man kennt ja die SA:MP Community. :whistling:


    Das Problem besteht aber für mich nicht mehr wirklich, spiele aktuell kein SA:MP :D

  • Also wenn jemand bei dir eine PC Kontrolle durchführt, wird er wohl einen Grund haben. Ansonsten würdest du auf Verdacht gebannt werden, sofern es keine PC Kontrollen gibt.

    Falls nicht
    , wie gesagt spiel nicht auf solchen Servern.

  • Solche Server zeichnen sich einfach als unfähig aus. Wenn ich jemanden für Cheats verdächtige dann beobachte ich ihn für eine Zeit lang, auch wenn es mal etwas länger dauert, immernoch besser als eine lächerliche Kontrolle durchzuführen. Cheats/Hacks zu löschen dauert höchstens 15 Sekunden.


    Mit freundlichen Grüßen
    JustMe.77 8)

  • Es gibt immer die Möglichkeit, ein Programm zu manipulieren. Man muss nur die Schwachstellen kennen. Man könnte beispielsweise den Datentraffic abfangen und verändern, oder ein Cheat/Hack schreiben, welcher sich hinter einem anderen Prozess 'versteckt'.
    Letzendlich ist es deine Entscheidung, ob du dir die Mühe machst.


    Aber erwarte nicht, dass dir hier ein fertiges Programm bzw ein fertiger Code präsentiert wird. Wär ja gegen die allmächtigen Forenregeln. :D

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich finde eine PC-Kontrolle ist einfach nur eine Frechheit, denn der Endbenutzer hat schließlich für das Spiel Geld bezahlt, sowohl der Leiter vom Server sowie der normale Spieler der auf dem Server spielt.
    Am Ende bei Verdacht auf Hacks / Cheats auch noch eine PC-Kontrolle zu verlangen ist einfach nur dreist und lächerlich. Wenn man einen Server eröffnet sollte man auch in der Lage sein, so etwas serverseitig bzw. clientseitig mit einem Anti-Cheat Clienten zu finden und nicht andere PCs zu durchsuchen.
    Man sollte einfach nicht auf einem Server spielen, wo eine PC-Kontrolle durchgeführt wird.