Guten Morgen, ich bin gerade dabei eine Funktion zu erstellen, die es dem User möglich macht seine E-Mail Adresse zu ändern, ABER es passiert nichts. Keine Fehlermeldungen o.Ä. kein Update. Hier mein bisheriger Code:
PHP
<form action="" method="POST"/>
<legend>E-Mail Adresse ändern</legend>
<table border="0">
<tr><td>E-Mail Adresse:</td><td><input type="text" size="50" name="email"/></td></tr>
<tr><td>Wiederholen:</td><td> <input type="text" size="50" name="email2"/></td></tr>
<tr><td colspan="2"><input type="submit" value="Ändern"/></td></tr>
</table>
</form>
PHP
<?php
if(!isset($_POST['submit']))
{
$errors = array();
if(trim($_POST['email'])=='') $errors[]= "Bitte geben Sie Ihre Email-Adresse ein.";
elseif(!preg_match('§^[\w\.-]+@[\w\.-]+\.[\w]{2,4}$§', trim($_POST['email']))) $errors[]= "Bitte gib eine gültige E-Mail Adresse ein.";
if(trim($_POST['email2'])=='') $errors[]= "Bitte wiederhole deine E-Mail Adresse.";
elseif(!preg_match('§^[\w\.-]+@[\w\.-]+\.[\w]{2,4}$§', trim($_POST['email2']))) $errors[]= "Die E-Mail wiederholung ist nicht gültig.";
if(count($errors)){
echo "E-Mail Adresse konnte nicht geändert werden.<br>\n". "<br>\n";
foreach($errors as $error) echo $error."<br>\n";
}
else{
$sql = "UPDATE accounts SET eMail = ".mysql_real_escape_string(trim($_POST['email']))." WHERE Name = '".mysql_real_escape_string($SpielerInfo->Name)."'";
mysql_query($sql) OR die("<pre>\n".$sql."</pre>\n".mysql_error());
echo "E-Mail Adresse wurde erfolgreich geändert"."<a href="home.php">Zur Startseite</a>\n";
}
}
?>
Alles anzeigen
Hat da irgendjemand eine Idee, oder findet den Fehler? Würde mich sehr über eure Hilfe freuen.
Liebe Grüße