[PHP/MYSQL] E-Mail Adresse wird nicht geändert

  • Guten Morgen, ich bin gerade dabei eine Funktion zu erstellen, die es dem User möglich macht seine E-Mail Adresse zu ändern, ABER es passiert nichts. Keine Fehlermeldungen o.Ä. kein Update. Hier mein bisheriger Code:


    PHP
    <form action="" method="POST"/>
        <legend>E-Mail Adresse ändern</legend>
    		<table border="0">
                <tr><td>E-Mail Adresse:</td><td><input type="text" size="50" name="email"/></td></tr>
                <tr><td>Wiederholen:</td><td> <input type="text" size="50" name="email2"/></td></tr>
                <tr><td colspan="2"><input type="submit" value="Ändern"/></td></tr>
    		</table>
    	</form>



    Hat da irgendjemand eine Idee, oder findet den Fehler? Würde mich sehr über eure Hilfe freuen.


    Liebe Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von varrez ()

  • Wenn ich die Seite besuche, zeigt er, obwohl ich noch nicht auf Ändern geklickt habe:


    Zitat

    E-Mail Adresse konnte nicht geändert werden.


    Bitte geben Sie Ihre Email-Adresse ein.
    Bitte wiederhole deine E-Mail Adresse.


    Nach dem Eintragen und klicken von Ändern, gibt es keine Fehler, aber die DB wird nicht geupdatet.


    PHP
    <form action="" method="POST"/>
        <legend>E-Mail Adresse ändern</legend>
            <table border="0">
                <tr><td>E-Mail Adresse:</td><td><input type="text" size="50" name="email"/></td></tr>
                <tr><td>Wiederholen:</td><td> <input type="text" size="50" name="email2"/></td></tr>
                <tr><td colspan="2"><input type="submit" name="submit" value="Ändern"/></td></tr>
            </table>
        </form>



    Hat da vielleicht jemand einen Rat?