[Abgeblasen] Map Contest


  • Es ist soweit! Der Map Contest Startet!


    Was genau zu tun ist:


    Jeder Teilnehmer, der bei diesem Event Teilnimmt soll sich per PM und nicht in diesem Thema Melden.
    Folgendes sollte beinhaltet sein:


    [Name]
    [Alter]
    [Mapart](ZB. Race Map, Tramp, Insel, ect.)
    [ICQ, MSN, Skype](Eines benötigt)
    [Sonstiges](Zb. Mapkentnisse)


    ____________________________________________________________________________________________________________________
    Zum wesentlichen:


    Bei diesem Map Contest geht es darum, eine Map zu machen die alle anderen Maps schlagen sollte. (Also solltet ihr weniger mit Baustellen, oder BSN verschönerungen usw. kommen sondern eher mit richtigen Maps)
    Die Maps werden direkt in einen Selbstgemachten GM gemacht, der mit XStreamer läuft.
    Ebenfalls ist das LAdmin2v4 System vorhanden. (Einige Admins benötigt auch per PM aber was ordentliches net "Ich will Admin sein! "ect.)
    Ein Fahrzeug Spawn System (Macher ist mir nicht bekannt.)
    Einige Commands (Cargod ect.)
    Natürlich wird jede Map mit einem Port ausgestattet. (zb. [Name] hat sich zur Map [Name] von [Name] geportet.)
    Jeder der seine Map abgesendet hat wird bei /Credits geaddet.



    Preis: Evtl. ein Gameserver für einen Monat (wenns gut läuft auf dem Server sogar noch länger)
    Gesponsort von: 2 Systems

    ____________________________________________________________________________________________________________________
    Weiteres:


    Der Server läuft über Root.
    IP: 62.75.185.228:5555 (vorraussichtlich)
    SA-MP Version Momentan: 0.3 Alpha
    Datum: Samstag der 31/10/2009
    Zeit: 20:00 (voraussichtlich)
    Max. Objecte pro Map (600) (Und net mehr als 250 in einem gewissen Radius sonst gibts Streamer probleme)


    Der Server wird erst kurz vor dem Start angeschaltet.
    ___________________________________________________________________________________________________________________
    Angemeldet:


    - Spamfish (Mapart: Stunt,Dm,Freestyle,Junkstyle,Jump,HollyShit in one)
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    ___________________________________________________________________________________________________________________



    Admins:


    -Fabian95qw
    -[NSG]Bright
    -Styler_Patty
    -
    -


    ___________________________________________________________________________________________________________________PS: Die Map kann mir per ICQ/MSN/Skype im .map oder im XStreamer Format gesendet werden. Andere Formate werden nicht akzeptiert.


    MSN: bigboss1995@hotmail.com
    ICQ: 436604657
    Skype: fabian95qw


    Bitte nur Posten wenn Fragen/Feedbacks sind


    Hinterher kann man hier die Maps bewerten, da das mit dem Bewertungs System nicht richtig geklappt hat. (Umfrage)


    Mfg Fabian95qw


    Abgeblasen Grund:


    Viele Leute zeigtsen desintresse und es gab zu wenig anmeldungen. Auch wenn jeder seinen eigenen Geschmack hat kann das doch egal sein. Mir gings eig eher darum, dass ihr ma Spass am mappen habt, aber wenn ihr nur dauernd solcha Kommentare ablassen müsst und sich fast niemand meldet und ich kb habe dauernd diese Kommis lesen zu müssen wird es halt abgeblasen

    Meine Werke


    Minecraft Signatur Buggt



    Sowas wie 10/10 gibt es nicht. Ausser bei Satan

    16 Mal editiert, zuletzt von Fabian95qw ()

  • Ich habe keine Verbindungen zu belibten Servern also kann ich euch Ingame nichts schenken. Und Euro oder so will ich auch net verschicken(bin net geizig)


    Hier gehts mehr um den spass am Mappen


    Preis wurde hinzugefügt

    Meine Werke


    Minecraft Signatur Buggt



    Sowas wie 10/10 gibt es nicht. Ausser bei Satan

    Einmal editiert, zuletzt von Fabian95qw ()

  • Das ist der größte schwachsinn :thumbdown:


    Jeder hat seinen eigenen geschmack was das betrifft.


    Und mappen ist vergleichbar mit einem Künstler er macht auch Sachen die manchen gefallen und den anderen nicht.



    Sowas gehört finde ich nicht

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen