AHK Zeit auslesen

  • Ich habe es so:


    Code
    3::zeitstunde := A_Hourif(zeitstunde>="1"){    	akzeit := "Ich wünsche ihnen noch einen schönen Mittag"}if(zeitstunde>="2"){    	akzeit := "Ich wünsche ihnen noch einen schönen Mittag"}if(zeitstunde>="3"){    	akzeit := "Ich wünsche ihnen noch einen schönen Mittag"}if(zeitstunde>="4"){    	akzeit := "Ich wünsche ihnen noch einen schönen Mittag"}if(zeitstunde>="5"){    	akzeit := "Ich wünsche ihnen noch einen schönen Mittag"}if(zeitstunde>="6"){    	akzeit := "Ich wünsche ihnen noch einen schönen Mittag"}if(zeitstunde>="7"){    	akzeit := "Ich wünsche ihnen noch einen schönen Abend"}if(zeitstunde>="8"){    	akzeit := "Ich wünsche ihnen noch einen schönen Abend"}if(zeitstunde>="9"){    	akzeit := "Ich wünsche ihnen noch einen schönen Abend"}if(zeitstunde>="10"){    	akzeit := "Ich wünsche ihnen noch einen schönen Abend"}if(zeitstunde>="11"){    	akzeit := "Ich wünsche ihnen noch einen schönen Abend"}if(zeitstunde>="12"){    	akzeit := "Ich wünsche ihnen noch einen schönen Abend"}if(zeitstunde>="13")    	{    	akzeit := "Ich wünsche ihnen noch einen schönen Abend"}if(zeitstunde>="14"){    	akzeit := "Ich wünsche ihnen noch einen angenehmen Morgen"}if(zeitstunde>="15"){    	akzeit := "Ich wünsche ihnen noch einen angenehmen Morgen"}if(zeitstunde>="16"){    	akzeit := "Ich wünsche ihnen noch einen angenehmen Morgen"}if(zeitstunde>="17"){    	akzeit := "Ich wünsche ihnen noch einen angenehmen Morgen"}if(zeitstunde>="18"){    	akzeit := "Ich wünsche ihnen noch einen angenehmen Morgen"}if(zeitstunde>="19"){    	akzeit := "Ich wünsche ihnen noch eine angenehme Nacht"}if(zeitstunde>="20"){    	akzeit := "Ich wünsche ihnen noch eine angenehme Nacht"if(zeitstunde>="21"){    	akzeit := "Ich wünsche ihnen noch eine angenehme Nacht"}if(zeitstunde>="22"){    	akzeit := "Ich wünsche ihnen noch eine angenehme Nacht"}if(zeitstunde>="23"){    	akzeit := "Ich wünsche ihnen noch eine angenehme Nacht"}if(zeitstunde>="24"){    	akzeit := "Ich wünsche ihnen noch eine angenehme Nacht"}SendChat(akzeit)}return


    Es geht nicht. Wenn ich ingame die 3 Drücke