Hallo,
Wie mache ich das wenn vor 12 Uhr ist das man da wenn man 1 Drückt Guten Morgen kommt. Nach 12 Uhr Guten Mittag. Und nach 18 Uhr Guten aben.
Lg
Hallo,
Wie mache ich das wenn vor 12 Uhr ist das man da wenn man 1 Drückt Guten Morgen kommt. Nach 12 Uhr Guten Mittag. Und nach 18 Uhr Guten aben.
Lg
1::
zeitstunde := A_Hour
if(zeitstunde="12")
{
akzeit := "einen schönen Tag"
}
if(zeitstunde="13")
{
}
if(zeitstunde="14")
{
}
if(zeitstunde="15")
{
}
if(zeitstunde="16")
{
}
if(zeitstunde="17")
{
}
if(zeitstunde="18")
{
akzeit := "einen schönen Abend"
}
if(zeitstunde="19")
{
}
if(zeitstunde="20")
{
}
if(zeitstunde="21")
{
}
if(zeitstunde="22")
{
}
if(zeitstunde="23")
{
}
if(zeitstunde="00")
{
}
if(zeitstunde="08")
{
akzeit := "einen angenehmen Morgen"
}
if(zeitstunde="07")
{
}
if(zeitstunde="09")
{
}
if(zeitstunde="10")
{
}
if(zeitstunde="11")
{
}
if(zeitstunde="1")
{
akzeit := "eine angenehme Nacht"
}
if(zeitstunde="2")
{
}
if(zeitstunde="3")
{
}
if(zeitstunde="4")
{
}
if(zeitstunde="5")
{
}
if(zeitstunde="6")
{
}
SendChat(akzeit)
Alles anzeigen
@Wundschorf:
Es geht nicht. Da kommt keine Nachricht
Ich habe es so:
3::zeitstunde := A_Hourif(zeitstunde>="1"){ akzeit := "Ich wünsche ihnen noch einen schönen Mittag"}if(zeitstunde>="2"){ akzeit := "Ich wünsche ihnen noch einen schönen Mittag"}if(zeitstunde>="3"){ akzeit := "Ich wünsche ihnen noch einen schönen Mittag"}if(zeitstunde>="4"){ akzeit := "Ich wünsche ihnen noch einen schönen Mittag"}if(zeitstunde>="5"){ akzeit := "Ich wünsche ihnen noch einen schönen Mittag"}if(zeitstunde>="6"){ akzeit := "Ich wünsche ihnen noch einen schönen Mittag"}if(zeitstunde>="7"){ akzeit := "Ich wünsche ihnen noch einen schönen Abend"}if(zeitstunde>="8"){ akzeit := "Ich wünsche ihnen noch einen schönen Abend"}if(zeitstunde>="9"){ akzeit := "Ich wünsche ihnen noch einen schönen Abend"}if(zeitstunde>="10"){ akzeit := "Ich wünsche ihnen noch einen schönen Abend"}if(zeitstunde>="11"){ akzeit := "Ich wünsche ihnen noch einen schönen Abend"}if(zeitstunde>="12"){ akzeit := "Ich wünsche ihnen noch einen schönen Abend"}if(zeitstunde>="13") { akzeit := "Ich wünsche ihnen noch einen schönen Abend"}if(zeitstunde>="14"){ akzeit := "Ich wünsche ihnen noch einen angenehmen Morgen"}if(zeitstunde>="15"){ akzeit := "Ich wünsche ihnen noch einen angenehmen Morgen"}if(zeitstunde>="16"){ akzeit := "Ich wünsche ihnen noch einen angenehmen Morgen"}if(zeitstunde>="17"){ akzeit := "Ich wünsche ihnen noch einen angenehmen Morgen"}if(zeitstunde>="18"){ akzeit := "Ich wünsche ihnen noch einen angenehmen Morgen"}if(zeitstunde>="19"){ akzeit := "Ich wünsche ihnen noch eine angenehme Nacht"}if(zeitstunde>="20"){ akzeit := "Ich wünsche ihnen noch eine angenehme Nacht"if(zeitstunde>="21"){ akzeit := "Ich wünsche ihnen noch eine angenehme Nacht"}if(zeitstunde>="22"){ akzeit := "Ich wünsche ihnen noch eine angenehme Nacht"}if(zeitstunde>="23"){ akzeit := "Ich wünsche ihnen noch eine angenehme Nacht"}if(zeitstunde>="24"){ akzeit := "Ich wünsche ihnen noch eine angenehme Nacht"}SendChat(akzeit)}return
Es geht nicht. Wenn ich ingame die 3 Drücke