Servus,
irgendwie hab ichs mal wieder geschafft, dass jeder Client nach einem GMX crashed.
Liegt an RemoveBuildingForPlayer aber ich kanns ja schlecht weglassen :O
Bin bisschen eingerostet und muss mich erstmal wieder reinfinden
Grüße
Servus,
irgendwie hab ichs mal wieder geschafft, dass jeder Client nach einem GMX crashed.
Liegt an RemoveBuildingForPlayer aber ich kanns ja schlecht weglassen :O
Bin bisschen eingerostet und muss mich erstmal wieder reinfinden
Grüße
Wo hast du RemoveBuildingForPlayer eingefügt?
In nem Stock der aus OnPlayerConnect aufgerufen wird
Edit: Wenn ich es ohne stock mache crashed es auch...
Vielleicht sind 550 zu viel? :O aber soweit ich weiß gibts kein Limit dafür
Könnte daran liegen, dass 550 aufeinmal zu viele sind.
Versuch doch mal in 100er Schritten sprich du machst dann 5 Timern jeder 2 Sekunden später als der andere
und da packst du jeweils nur 100 rein.
Hast du mal die Removes raus genommen um zu gucken ob er dann trotzdem noch crashed?
Jo, wenn die draußen sind passt alles
Antwort kommt etwas spät, aber besser als gar nicht.
Der RemoveBuilding Bug ist schon seit dem das System hinzugefügt wurde (wurde auch mehrmals gemeldet aber who cares right?), wenn du mehrere male die gleichen Objekte removst (in einer game session für denn client) crasht er.
Ich habe das Problem mit einer Clientside Mod gelöst, und damals mit einer temporären Liste an Spieler Namen & IP Addressen die denn Eintrag nur gelöscht haben wenn der Spieler von sich selbst aus disconnectet ist wenn nicht wurde beim nächsten Connect der Name & die IP Addresse verglichen falls gleich wurde der RemoveObject Code übersprungen, dennoch musst du einige Checks hinzufügen um Fehler zu vermeiden.
Nach dem Wiki gibts glaube aber ein Limit von 1000, nur so zur Info: https://wiki.sa-mp.com/wiki/RemoveBuildingForPlayer
//edit
Vielleicht könnte das auch für dich interessant sein, keine Ahnung, bin am Handy und hab nicht durchgelesen ob dadurch auch der Bug gefixt wird (Include): http://forum.sa-mp.com/showthread.php?p=1551937
Du muss dir ein neuen streamer hollen.
Bei mir geht es immer ohne Probleme und ich habe mehr als 1000 Objekte als filterscript
Du muss dir ein neuen streamer hollen.
Bei mir geht es immer ohne Probleme und ich habe mehr als 1000 Objekte als filterscript
Ich glaube du hast das Thema verfehlt, es hat rein gar _nichts_ damit zutun.
Alf21:
Das Script was du Verlinkt hast globalisiert RemoveBuilding's nur, doch das mit dem Limit könnte stimmen da er die alten removes nach einem DC nicht vom Client löscht ich habe nie genau nach geschaut ob es nun am Limit liegt oder daran das die gleichen Objekte mehr mal entfernt werden.
Aber ich denke auch nicht das man das noch mehr vertiefen muss.