Newcomer (Rapper) Naze 735

  • Beitrag von DerHazeing ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Der Beat kommt mir bekannt vor. er soll sich entspannen beim aufnehmen.. viel glück.[/url]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    bin übrigens ich beim lied

  • Weiss nicht haben den auf YouTube gesehen aber werde natürlich noch den ersteller in den kommentaren erwähnen.


    Und danke für dein Feedback

  • Die tonquali ist miserabel da müsst ihr definitiv was dran tun und wenns nur ein besseres Headset ist. Seine Aussprache ist auch nicht gut man muss genau hin hören und ab und zu bytet er mal. Mike tyson ohr abbeißen hat OL schon mal gebracht. Dazu finde du die Lines auch nicht so krass. Zwei Freunde von mir Rappen auch aber die brauchen bzw wir brauchen sehr lange eh wir das mal fertig aufgenommen haben weil wir da möglichst alles perfekt haben wollen. Er flowt auch nicht auf den beat aber das ist erstmal Hintergrund ;)


    Ein Kollege:https://m.soundcloud.com/kuxovic/kux-intr

  • Wow... und ich dachte ich sei schlecht. Nein jetzt mal im Ernst:
    Die Qualität ist ne Katastrophe, wirklich eine völlige Katastrophe. Und als reiche die schlechge Qualität nicht hat dein Freund eine sehr undeutliche Aussprache, das macht es nur noch schlimmer. Zum Text kann ich leider nichts sagen, man versteht aufgrund der undeutlichen Aussprache und der scheiß Qualität kaum was.