Beitrag von DerHazeing ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
Der Beat kommt mir bekannt vor. er soll sich entspannen beim aufnehmen.. viel glück.[/url]
bin übrigens ich beim lied
Weiss nicht haben den auf YouTube gesehen aber werde natürlich noch den ersteller in den kommentaren erwähnen.
Und danke für dein Feedback
ist ein freebeat musst keinen erwahnen. hau ein leichtees echo rüber, eine spur auf 70% und eine auf rechts 80% und dann einmal alles normalisieren.
#handy
Die tonquali ist miserabel da müsst ihr definitiv was dran tun und wenns nur ein besseres Headset ist. Seine Aussprache ist auch nicht gut man muss genau hin hören und ab und zu bytet er mal. Mike tyson ohr abbeißen hat OL schon mal gebracht. Dazu finde du die Lines auch nicht so krass. Zwei Freunde von mir Rappen auch aber die brauchen bzw wir brauchen sehr lange eh wir das mal fertig aufgenommen haben weil wir da möglichst alles perfekt haben wollen. Er flowt auch nicht auf den beat aber das ist erstmal Hintergrund
Ein Kollege:https://m.soundcloud.com/kuxovic/kux-intr
@Machida: Darf ich fragen welche Beat-Richtung das ist weil ich die ganzen agresive blabla Beats hasse.
MfG
@Machida: Darf ich fragen welche Beat-Richtung das ist weil ich die ganzen agresive blabla Beats hasse.
MfG
Sorry Ich hab keine Ahnung. Sind immer free Beats von Rappers in und so
Also wenn du richtig rappen willst, würde ich dir dieses Mikrofon empfehlen: http://www.thomann.de/de/neumann_u87_ai.htm
Ist günstig und tut was es tun soll, natürlich kannst du dir auch ein besseres Headset kaufen#
Ansonsten gut geräppt
whack
Da muss noch dran gearbeitet werden, votallem die qualität.
Also ich fand den Text und die Qualität nicht sehr überzeugend.
mfg
Wow... und ich dachte ich sei schlecht. Nein jetzt mal im Ernst:
Die Qualität ist ne Katastrophe, wirklich eine völlige Katastrophe. Und als reiche die schlechge Qualität nicht hat dein Freund eine sehr undeutliche Aussprache, das macht es nur noch schlimmer. Zum Text kann ich leider nichts sagen, man versteht aufgrund der undeutlichen Aussprache und der scheiß Qualität kaum was.