SUCHTBOLZEN.com | Heroes of the Storm BETA Key

  • Zum Relaunch unserer Community verlosen wir - um dem erneuten, ersten Andrang etwas Schwung zu geben - einen Heroes of the Storm BETA Key.


    Der Key wird unter den ersten 30 registrierten Benutzern unseres Forums (http://forum.suchtbolzen.com/) verlost.
    Die Übermittlung des BETA Keys erfolgt über die auf unserem Forum angegebene E-Mail Adresse, die Teilnahme von Community-Mitgliedern ist ausgeschlossen.


    Das Gewinnspiel endet 24 Stunden nachdem 30 registrierte Benutzer zu verzeichnen sind, spätestens jedoch am 26.04.2015 um 18:00


    Teilnahmebedingungen:

    • Eine gültige E-Mail Adresse muss während der Registrierung angegeben werden.
    • Mitglieder der Community sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen.
    • Der Forenaccount muss mindestens 12 Stunden vor Ende des Gewinnspiels aktiviert (E-Mail Verifikation) sein.
    • Alle gesperrten Accounts sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen.


    Die Auswahl des Gewinners läuft über random.org, sollte der Gewinner nicht binnen 24 Stunden auf unsere "Gewinn-E-Mail" antworten,
    erlischt der Gewinn.
    Ein Anspruch auf Auszahlung, sowie Umtausch und Reklamation ist ausgeschlossen.


    / Push 11.04.
    / Push 15.04.
    / Push 20.04. - Noch 6 Tage!
    / Push 26.04.: Letze Chance noch zuzugreifen bevor das Spiel in die Open Release Beta geht.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

    4 Mal editiert, zuletzt von LeijaT ()