SUCHTBOLZEN.com | Heroes of the Storm BETA Key

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
  • Zum Relaunch unserer Community verlosen wir - um dem erneuten, ersten Andrang etwas Schwung zu geben - einen Heroes of the Storm BETA Key.

Der Key wird unter den ersten 30 registrierten Benutzern unseres Forums (http://forum.suchtbolzen.com/) verlost.
    Die Übermittlung des BETA Keys erfolgt über die auf unserem Forum angegebene E-Mail Adresse, die Teilnahme von Community-Mitgliedern ist ausgeschlossen.

Das Gewinnspiel endet 24 Stunden nachdem 30 registrierte Benutzer zu verzeichnen sind, spätestens jedoch am 26.04.2015 um 18:00

Teilnahmebedingungen:

• Eine gültige E-Mail Adresse muss während der Registrierung angegeben werden.
    • Mitglieder der Community sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen.
    • Der Forenaccount muss mindestens 12 Stunden vor Ende des Gewinnspiels aktiviert (E-Mail Verifikation) sein.
    • Alle gesperrten Accounts sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen.

Die Auswahl des Gewinners läuft über random.org, sollte der Gewinner nicht binnen 24 Stunden auf unsere "Gewinn-E-Mail" antworten,
    erlischt der Gewinn.
    Ein Anspruch auf Auszahlung, sowie Umtausch und Reklamation ist ausgeschlossen.

/ Push 11.04.
    / Push 15.04.
    / Push 20.04. - Noch 6 Tage!
    / Push 26.04.: Letze Chance noch zuzugreifen bevor das Spiel in die Open Release Beta geht.

Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016

Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

4 Mal editiert, zuletzt von LeijaT ()