Beitrag von MiniKahn ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
Ich habs nach dieser Anleitung hier gedownloaded: http://www.reddit.com/r/GTAV/c…ckstar_preload_is_broken/
Nach 9 Stunden war bei mir alles gedownloaded und jetzt steht der Countdown da.
Ich hab's per Uploadet.net (dank xXGtaPlayerXx ) schnell runtergeladen
Moin,
bin auf diesen Beitrag gekommen weil ich auch ein Problem mit meinem Installer habe, allerdings nicht von der Downloadrate (Liegt ja schließlich an der Serverauslastung von Rockstar Games).
Allerdings will ich meinen PC auch nicht 4 Tage durchgehend an lassen, weil mein Arbeitsspeicher gleich die Fliege macht
Undzwar habe ich das Problem, dass wenn ich den Client bzw. den Download komplett schließe, den PC neu starte oder generell den Download wieder starten will, wird die Installation von vorne ausgeführt, obwohl ich ja Dateien in meinem GTA V Ordner habe.
Nun wollte ich fragen, ob das andere auch haben, und/oder wie ich dies beheben kann.
Wenn ich so vor gehe wie in deinem "Guide" beschrieben, wird mir das auch etwas bringen, bzw. wenn du die Datei nicht löschst, wird der Download bei dir dann auch wieder von vorne beginnen?
Ich hoffe jemand hat eine Antwort.
Edit: Push
Grüße,
Dennis
Also ich lade mit konstanten 6-7 mB/s runter
Es gab wohl Wartungsarbeiten an den Servern.
Es gab wohl Wartungsarbeiten an den Servern.
Kann ich dir nicht sagen aber ich lade mit einem eigenen Downloader von meinem Key Store des vertrauens xD =)
Nein, das schreiben einige User im Reddit Thread, scheinbar hat Rockstar da Problem behoben, vll man den Launcher neu downloaden, bei denen es nicht funkt.
Also seit heute morgen lädt er bei mir aktuell nichts mehr herunter.
Bin gerade bei 40.05GB und im Client steht 0 Mb/s und er verliert regelmäßig die Verbindung zum Server.
Hoffe bekomme den Rest noch heruntergeladen, habe bisher aber auch nichts an den Dateien geändert.
Wir der Download bei euch gerade fortgesetzt?
Das ist sehr fragwürdig, da Rockstar Games diese Art von Fehlerbehebung selbst vorgeschrieben bzw. als vorrübergehende Lösung gekennzeichnet hat hat.
Das ist sehr fragwürdig, da Rockstar Games diese Art von Fehlerbehebung selbst vorgeschrieben bzw. als vorrübergehende Lösung gekennzeichnet hat hat.
Senden es sogar per Mail. Download per filehoster hat 1 1/2 Stunden gedauert muss heute Abend nur noch alles glatt laufen
naja, wenn es sich im Nachhinein bestätigt, besser zu viel warnen als zuwenig
Ich habe gerade gar keine .part-Datei im dem Installationsverzeichnis die ich löschen könnte, die einzige Datei mit 1KB ist die version.txt
Es gibt auch x64p.rpf.hash & x64p.rpf.part nicht sondern nur x64p.rpf (ohne .part / .hash) Merkwüdig, ich lade mir das sicherheitshalber nochmal beim Filehoster mit runter solange das bei Rockstar nicht weitergeht
Nach dem Installieren der DvD-Version beiße ich mir auch gerade noch an den letzten 5GB die Zähne aus. Der Speed schwankt ganz schön, kurzzeitig ist die Verbindung auch mal komplett weg. Fangt echt frühzeitig an. Die Installation von den DVD´s dauert auf jeden Fall mehr als eine Stunde und der 5GB Download kann sich auch ziemlich in die Länge ziehen, wenn man teilweise bloß noch mit 100-200KB/s laden kann.
Sollte es noch Personen in Not geben, können sie sich an mich wenden. Habe Privatkopien auf meinem Server.
Habs bei Steam und besitze deswegen nicht diese Probleme.
Habs aber mal für wen anderen im rgn Forum gepostet, villeicht hilft es ihm. Wenn ja: Danke von ihm schonmal xD
Ich hab's per Uploadet.net (dank xXGtaPlayerXx ) schnell runtergeladen
Hast du noch einen Link dafür? würde es mir auch gern darüber runterladen
Hast du noch einen Link dafür? würde es mir auch gern darüber runterladen
Hast ne Nachricht.