PC bleibt hängen und dauert bis es lädt

• servus,

ich hab mal ein Problem, undzwar geht um meinem PC. Also wenn ich den PC Neustarte oder Herunterfahre dauert es einfach zu lange. Wenn ich den PC Starte dauert es mind 2-3min das es auf Destop
    kommt und dauert es eifnach zulange und bis ich ein Programm Starten möchte auch dasselbe... Das PC hab ich Formatiert und alles neueingerichtet immer noch das selbe...
    Ich kann GTA oder andere Spiele zocken nur das Problem ist das hängt oder manchmal funkturniert das rictig aber macht kein Spaß. Nachnerzeit beginnt die scheiße wieder lägt blaa blaaa blaa

meine Daten zum PC:
    #mce_temp_url#

http://www.bildhochladen.de/image/FK

• Start verzögert sich enorm
    • Herunterfahren verzögert sich enorm
    • Programm starten verzögert sich enorm
    • Formatierung hilft nicht

Ganz klare Analyse: Festplattenproblem.
    Ich hoffe für dich du hast keine Western Digital (oft auch WD Elements), falls doch bestätigt sich meine Analyse und du kannst die Platte wegwerfen.

• Start verzögert sich enorm
    • Herunterfahren verzögert sich enorm
    • Programm starten verzögert sich enorm
    • Formatierung hilft nicht

Ganz klare Analyse: Festplattenproblem.
    Ich hoffe für dich du hast keine Western Digital (oft auch WD Elements), falls doch bestätigt sich meine Analyse und du kannst die Platte wegwerfen.

Leider hab ich es hab es mal aufgemacht diese Festplatte hab ich drin... Und ne Frage undzwar wenn ich SSD einsetzen würde und die alte raushole würde würde es den gehen? SSD SanDisk 128 GB hab ich mir bestellt würde die gehen oder ne andere lieber kaufen? Oder soll ich mir die neue davon kaufen ?

• Alles nur keine Western Digital. Falls du Probleme mit der neuen hast, solltest du (zumindest ist es bei mir so) auch noch Hersteller-Garantie darauf haben.

• Sowieso 4 Jahre alt geworden daher hab nähmlich Seagate Barracuda ST2000DM001 Drehzahl: 7200 U/min Festplattentyp: Desktop-Festplatte Formfaktor: 3,5 Zoll Kapazität: 2 TByte Schnittstelle: SATA 6 Gb/s bestellt ist oke reicht mir da ich nicht nur so wie H1Z1 zocke Counter Strike und andere Games :)
    Hersteller:-Lieferzeit:

• Offizieller Beitrag

(oft auch WD Elements)

WD Elements ist die Externe-Festplatten Serie von Western Digital, also wird deine These wohl kaum darauf zutreffen :rolleyes:

„Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

• WD Elements ist die Externe-Festplatten Serie von Western Digital, also wird deine These wohl kaum darauf zutreffen :rolleyes:

Lesen bildet mein Lieber :whistling: