Tatsache? Meinste? Is ja cool, das du weißt, was darauf lief, und wie es konfiguriert war *g*
Dann muss es wohl doch der Anwender gewesen sein, dem die ganzen Fehler zuzuschreiben sind.
Tatsache? Meinste? Is ja cool, das du weißt, was darauf lief, und wie es konfiguriert war *g*
Dann muss es wohl doch der Anwender gewesen sein, dem die ganzen Fehler zuzuschreiben sind.
Richtig. Habe ich je was anderes behauptet? Das war auch der Grund für die Abgabe.
Bei mir ist auch alles Super
Also ich hatte letztens noch Downtimes, während andere Webseiten wunderbar funktionierten. Also ganz scheint das Problem ja noch nicht gelöst worden zu sein (keine Ahnung, wie sich der Stand mittlerweile geändert hat, nachdem die letzte Downtime aufgetreten war). Aber es hat sich definitiv schon mal erheblich gebessert. Vielleicht ist das aber auch nur Zufall, kann ich nicht sagen.
Also, ich hab soeben mal probiert das geschilderte Problem nachzuvollziehen, jedoch ohne Erfolg
Ich hab den Browsercache ausgeschaltet und im Post-Editor F5-Dauerfeuer gehalten aber die Seite lädt trotzdem ohne Probleme; maddin konnte dies ebenfalls nicht reproduzieren
Sollten wiedererwarten doch noch mal Bilder fehlen könnt ihr via den Browserseitigen Entwicklertools (bspw. in Chrome via STRG+Umschalt+i zu erreichen) nachschauen warum die Grafiken nicht geladen wurden, sollte dort als Fehlermeldung 429 (Too Many Requests) stehen liegts schlicht und ergreifend daran dass ihr in zu kurzer Zeit zuviele Anfragen an die Seite gestellt habt. Dann einfach in ner Minute nochmal probieren die Seite aufzurufen
Die Probleme nehmen in den letzten Tagen massiv zu.
Ich hatte keinen Tag wo ich das Forum nicht mindestens einmal nicht erreichen konnte. (Mindestens 30 Minuten am Stück)
Heute wieder , nur dass es heute extreme 4 Stunden waren.
¯\_(ツ)_/¯
Habe die selben Probleme, heute unter anderem auch
Und nein Es liegt nicht an mir.
Unity -> Fehler
Vodafone 4G -> Fehler
Telekom 4G -> Fehler
Handlungsbedarf!
Ich würde sogar für einen anständigen Server monatlich ohne Gegenleistung spenden, Hauptsache Es läuft
Wenn es doch auch da hapert kann es ja nicht nur an breadfish liegen... Wie maddin schon sehr hat war es wieder ein ddos oder sonst ein Angriff. Eder server hat nunmal seine Grenze in Sachen Sicherheit, ja auch das breadfish.
Und nein Es liegt nicht an mir.
In der Tat. Im Zweifelsfall einfach auf status.brpp.ga (Der dicke Rote Balken = Nicht erreichbar) gucken oder einen Dienst wie downforeveryoneorjustme.com nutzen.
Und wer sich ohne Forum einsam fühlt darf uns auch gerne im Chat besuchen kommen.
Wir wissen woran es lag (sowohl heute als auch in den letzten Tagen), und wir kümmern uns darum.
wollte nur schreiben, dass ich Heute auch die ganze Zeit fehler bekomme(503 Gatway)
Ich ebenfalls. Langsam stört es mich ein bisschen.
wollte nur schreiben, dass ich Heute auch die ganze Zeit fehler bekomme(503 Gatway)
Ich ebenfalls. Langsam stört es mich ein bisschen.
madding hat doch bereits geschrieben, dass sie wissen woran es lag, dass es den Fehler gab und das sie sich darum kümmern:
Wir wissen woran es lag (sowohl heute als auch in den letzten Tagen), und wir kümmern uns darum.
Ich kann mich zudem erst um solche Probleme kümmern wenn ich abends von der Arbeit komme, vorher kann ich auch nur machtlos zusehen
vorher kann ich auch nur machtlos zusehen
Man muss Prioritäten setzen und auch mal zuhause bleiben um sich den wichtigen Dingen im leben widmen.
Ja. Läuft, 'ne?
RayJohnson: Liegt wohl an dir. Ich hatte sowas noch nie
Liegt vermutlich am Request Limit, welchem ich grad den Feinschliff verpasse
Ob das tatsächlich die Ursache ist könnt ihr im Inspektor sehen im Reiter "Network" (Chrome: STRG+UMSCHALT+i); sollte dort als Status 429 auftauchen liegts am Request Limit
Ab und zu habe ich auch das ein oder andere Problem mit den Grafiken
mfg