Hallo zusammen,
ich habe was bei Steam gelesen was mir nicht einleuchtet aber vielleicht einem von euch.
Lg
Hallo zusammen,
ich habe was bei Steam gelesen was mir nicht einleuchtet aber vielleicht einem von euch.
Lg
Glückwunsch in 2 Tagen bist dann so cool wie ich
http://prntscr.com/6smgpy
Glückwunsch in 2 Tagen bist dann so cool wie ich
http://prntscr.com/6smgpy
Was hat das mit meiner Frage zutun?
GTAV für PC kann man doch sicherlich im Laden kaufen, diese Läden bekommen das Spiel immer 1-2 Tage früher und verkaufen es dementsprechend eventuell auch früher.
Lg
Wen du das Foto ebend gemacht hast dann sind 2 Tage und 1 stunde bei mir der 14.04 etwa 1 Uhr
Ab Montag gibt es das Spiel wohl auch im Laden glaube es zumindest bei der Real werbung so gelesen zu haben.
Es kommt auch am 14. April um 1 Uhr raus.
-> http://www.pcgameshardware.de/…-um-1-Uhr-nachts-1156020/
Ich denke nicht, um 01:00 Uhr am 14 Aprill dürftest du spielen.
Wie Nemesus schon sagte, das Spiel wird hier in Deutschland am 14. April um 01:00 Uhr spielbar sein.
Das heißt, um für die Leute das nochmehr zu verdeutlichen: Montag den 13. gaaaanz spät um 1Uhr Nachts.
Mit einer VPN kannst du aber nicht in der Zeit reisen...
Jeder kann ab dem selben Zeitpunkt spielen. In den USA ist es zu diesem Zeitpunkt logischerweise nur eine andere Uhrzeit als bei uns...
14 April - 01:00 (Deutsche Zeit)
Mit einem Amerikanischem VPN, könnte man das Spiel dann schon gegen 18:00 (?) spielen...
Wenn es bei uns der 14. April 2015 - 01:00 Uhr ist wäre in Amerika 13. April 2015 - 07:00 AM
Naja danke für das beantworten hat Steam wohl was falsch gemacht.
Wenn es bei uns der 14. April 2015 - 01:00 Uhr ist wäre in Amerika 13. April 2015 - 07:00 AM
Naja danke für das beantworten hat Steam wohl was falsch gemacht.
Gibt es in den USA nicht auch noch verschiedene Zeitzonen? xD jetzt bin aber verwirrt
Ich hätte da mal eine Frage aus reiner Neugier.
Da das Spiel ja bereits in Teilen der Welt am Montag raus kommt kann man dann nicht mit bsp. CyberGhost sich eine IP aus diesem Land holen
und das Game dann schon zocken ?
Wäre mal Interessant zu wissen da ich davon keine Ahnung hab
Schau dir mal die Antworten davor an... da war das gleiche Problem auch schon...
Wir haben auf der Welt nicht die gleiche Uhrzeit, aber das Spiel kann man zur "gleichen Zeit" spielen... (In Deutschland um 1 Uhr morgens, in Amerika z. B. 7 Uhr, aber eigentlich ist es "gleichzeitig")
GTAV für PC kann man doch sicherlich im Laden kaufen, diese Läden bekommen das Spiel immer 1-2 Tage früher und verkaufen es dementsprechend eventuell auch früher.
Lg
Haben =! spielen
Was bringt das wenn sie das Spiel eher rausbringen? Spielen kann man es dann eh nicht, ist nicht so wie früher
Schade Steam, ich hab mich schon gefreut es morgen zu zocken.
1 Tag mehr oder weniger, darauf kommt es auch nicht mehr an.
1 Tag mehr oder weniger, darauf kommt es auch nicht mehr an.
Da hast Recht, hätte morgen eh nicht viel Zeit also irgendwie ist es ja gut für mich..
Und ich habe am Dienstag einen langen Tag :U
Montag ist der einzige kurze Tag bei mir