CS:GO Skin AK-47 Vulcan Minimal Wear Giveaway by sponsoring4all.eu

  • Aber vergisst mal bitte nicht das ihr was KOSTENLOS gewinnen könnt, traurig wie sich manche Leute hier geben.

    Kostenlos, weil wir nichts dafür bezahlen, wenn WIR eine DIENSTLEISTUNG bieten? Vergiss du vielleicht lieber nicht, dass du dir letztlich durch dieses Event Forenregistrationen erkaufst, denn mehr ist es nicht. Du KAUFST Werbung für dein Unternehmen. Du bezahlst dafür nur keine Plakatwand, sondern einen virtuellen Gegenstand. Mir persönlich ist es wurscht, weil ich sowieso nicht dran teilnehme und auch kein Interesse dran habe, aber wo kämen wir denn da hin, wenn man jetzt nach Lust und Laune seine abgemachten Termine verschieben darf? Selbstverständlich ist man da mad. Auch wenn es hier "nur" eine kurze, nicht mühselige Registration in einem Forum war. Die Leute, die daran teilnehmen, haben sich diese "Mühe" gemacht in der Hoffnung, dass auch die andere Seite sich an ihr Wort hält. Technisch gesehen tut ihr nichts anderes, als im Lotto einfach mal zu sagen "So, wir ziehen jetzt noch ne weitere Kugel" - Wenn euch das nicht passt, müsst ihr ja nicht mitmachen. Der Schein ist zwar schon bezahlt und ausgefüllt, aber hey, was soll's?


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Kostenlos, weil wir nichts dafür bezahlen, wenn WIR eine DIENSTLEISTUNG bieten? Vergiss du vielleicht lieber nicht, dass du dir letztlich durch dieses Event Forenregistrationen erkaufst, denn mehr ist es nicht. Du KAUFST Werbung für dein Unternehmen. Du bezahlst dafür nur keine Plakatwand, sondern einen virtuellen Gegenstand. Mir persönlich ist es wurscht, weil ich sowieso nicht dran teilnehme und auch kein Interesse dran habe, aber wo kämen wir denn da hin, wenn man jetzt nach Lust und Laune seine abgemachten Termine verschieben darf? Selbstverständlich ist man da mad. Auch wenn es hier "nur" eine kurze, nicht mühselige Registration in einem Forum war. Die Leute, die daran teilnehmen, haben sich diese "Mühe" gemacht in der Hoffnung, dass auch die andere Seite sich an ihr Wort hält. Technisch gesehen tut ihr nichts anderes, als im Lotto einfach mal zu sagen "So, wir ziehen jetzt noch ne weitere Kugel" - Wenn euch das nicht passt, müsst ihr ja nicht mitmachen. Der Schein ist zwar schon bezahlt und ausgefüllt, aber hey, was soll's?


    Klar warum denn auch nicht?, aber nur wegen einer Terminverschiebung so druch zudrehen ist schon ein bisschen hart oder findest du das nicht?
    Und es ist ja nicht so als würde ich mein Wort nicht halten, es gab halt ein paar Probleme und wurde verschoben und man kann jetzt 100€ gewinnen, ich sehe das Problem hier nicht.
    Das einzige was ich hier sehe sind Leute die sich beschweren wann sie ihren Gewinn bekommen oder überhaupt.


    //Edit: Hier das Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.