Hab' das Spiel noch nicht geholt, weil ich mittlerweile nach zwei Jahren kaum noch Lust auf das Spiel verspühre.
Kann ich genauso gut noch ein Jahr warten und in 2016 für 'nen ~10'er holen.
Wer hat sich GTA 5 gekauft ? Wer nicht ? Wieso ?
-
-
Ja, weil ich nicht gerne auf Konsolen zocken.
-
So lange gewartet und jetzt ist der Reiz einfach weg, auf der Konsole habe ich es eh schon gespielt. Wenns mal in ein paar Jahren für 10 Euro in der Ramschbox bei Media Markt liegt, nehme ich es mit.
-
-
Nein, da das mein PC nicht packt. Benötige eine neue CPU.
-
Habs Geschenkt bekommen ¯\_(ツ)_/¯
-
Habe mich eigentlich obwohl ich es auf der Konsole bereits ausführlich gespielt habe sehr drauf gefreut und wollte es mir auch kaufen, aber durch die lange Wartezeit und die ganzen Verschiebungen ist mittlerweile irgendwie ein bisschen das Interesse weg. Außerdem will ich irgendwie nicht für das gleiche Spiel 2x den Vollpreis abdrücken, da warte ich lieber auf den nächsten Sale.
-
ein weiterer Grund keine 60 € hinzulegen
neben den Verschiebungen
Ich verstehe ja Ärger darüber, aber ist es nicht gut, wenn länger an einem Spiel gearbeitet wird ? Willst du mir sagen, dass ein längeres Arbeiten schlechtere Ergebnisse bringt ? Vielleicht lohnt sich ja das warten durch die Verschiebungen und das Spiel ist recht fehlerfrei und gut spielbar.
Ich weiß ja nicht ob du schon mal etwas hergestellt hast oder programmierst, aber erst durch längere Arbeit wird ein Programm oder Werkstück erst wirklich "schön". -
Zitat von »Stormi25«
Zitat von »Machida«
Die gta v Entwicklung für pc war die erste gta 5 Entwicklung. Die Konsolenversionen wurden später angefangen
ein weiterer Grund keine 60 € hinzulegenneben den Verschiebungen
Ich verstehe ja Ärger darüber, aber ist es nicht gut, wenn länger an einem Spiel gearbeitet wird ? Willst du mir sagen, dass ein längeres Arbeiten schlechtere Ergebnisse bringt ? Vielleicht lohnt sich ja das warten durch die Verschiebungen und das Spiel ist recht fehlerfrei und gut spielbar.
Ich weiß ja nicht ob du schon mal etwas hergestellt hast oder programmierst, aber erst durch längere Arbeit wird ein Programm oder Werkstück erst wirklich "schön".ich versteh ja was du meinst aber dann legt man doch den 1. Release Termin noch nicht fest oder
ich sag ja auch nicht
wir eröffnen in 2 wochen und 1 Tag vorher sage ich ich verschiebe
und dann wieder verschieben etc
-
Doch um sich ein Ziel zu setzen. Wenn bis dahin nicht alles geschafft ist muss man es halt hinaus ziehen was will man tun. Ist jedenfalls jetzt egal. Hoffen wir dass sie für die nächsten Teile gelernt haben und sich verbessern
-
Ich habe es mir nicht geholt weil:
- Mein Rechner zu schlecht ist
- Ich es auf der PS3 besitze
- Kein Geld habe :3
-
Ich habe es mir nicht geholt weil:
Kein Geld habe :3
trifft bei mir ebenfalls zu
-
Gekauft, weil das Spiel für mich erst jetzt erschienen ist.
Eine Konsolenversion mit schlechter Grafik und grauenhafter ungenauer Controllersteuerung, die einem noch Zielhilfe gibt, kann ich nicht spielbar und unterhaltend nennen.
-
Noch nicht gekauft. Aber morgen früh.
Ich kenne das zwar schon von der 360 aber wie Android schon sagte:ZitatIch habe es mir für den PC gekauft, da die Grafik auf der XBOX 360 einfach nur schlecht ist...
Das mag vielleicht einfach an der Konsolengeneration liegen, aber ich bin die Grafik leid und möchte endlich mit einer besseren Grafik zocken können
Ich bin einfach ein Grafikfreak. Da ich nun hier nen neuen PC stehen habe, will ich das für mich beste Spiel der Welt nun auch mal in ordentlicher Grafik zocken, ohne zu raten was an der nächsten Ecke passiert. -
Lieber den Releasetermin verschieben, als pünktlich ein verbuggtes Spiel rausbringen und als Entschädigung für das Beta-Testing durch den User, altere Spiele verschenken. Kommt billiger was fehlerbehaftetes zu releasen als den Termin zu verschieben und die Werbemaschine neuzustarten.
Ich Habs mir nicht gekauft, weil Laptop es wohl nicht packt.
-
gibt es ein programm was testen kann ob es läuft oder nicht
laut anforderungen liege ich zwischen mindest und empfohlenen anforderungen
-
Kaufe es mir gar nicht.
San Andreas macht da mehr Spaß und für 60€ kauf ich es mir erst recht nicht. -
gibt es ein programm was testen kann ob es läuft oder nicht
laut anforderungen liege ich zwischen mindest und empfohlenen anforderungen
hatten wir schon so oft
Google can You run it
-
@Stormi25: systemrequirementtest oder so ist ne Homepage...hatte gestern en screen im Smalltalk gepostet und shain glaub ich den Link... Da kannst dann schon mal en stumpfen Test machen... Daraufhin kam raus mein CPU passt nicht.. Hab dann noch meine Komponenten auf iwelchen benchmarkseiten mit den GTA-Vorgaben verglichen...hatte die Seite direkt über Google gefunden
-
@Stormi25: systemrequirementtest oder so ist ne Homepage...hatte gestern en screen im Smalltalk gepostet und shain glaub ich den Link... Da kannst dann schon mal en stumpfen Test machen... Daraufhin kam raus mein CPU passt nicht.. Hab dann noch meine Komponenten auf iwelchen benchmarkseiten mit den GTA-Vorgaben verglichen...hatte die Seite direkt über Google gefunden
Das ist can you run it
http://www.systemrequirementsl…d-theft-auto-v/12455/?p=r