Guten Tag,
ich "Heiltrank" suche ab sofort ein Projekt welches ein engagiertes und aktives Teammitglied benötigt.
Prinzipiell hatte ich schon einzelne Ideen, aber welches Aufgabenfeld zu mir passen würde ist und bleibt trotzdem ungeklärt.
Ich biete mich hier auf Breadfish als Allrounder an. Ich sehe mich in verschiedenen Bereichen als geeignet, darunter ist die Moderation und das Management am meisten vertreten.
Deshalb biete ich mich in diesen 2 eigentlich nicht so verschiedenen Kategorien an.
Kommen wir aber erstmal zu mir:
Mein Name ist Max ich bin 20 Jahre alt und wohne derzeit in Berlin.
Ich mache derzeit eine Ausbildung als Justizvollzugsbeamter in Berlin und werde nach meiner Ausbildung diesem Beruf nachgehen.
Zurzeit wohne ich mit meiner Freundin zusammen und habe dadurch ein relativ entspanntes Leben.
Ich von mir selber sage das ich eigentlich sehr bodenständig bin und für andere auch den Anschein erwecke.
Meine Hobbys haben eigentlich eine Reichweite von Berlin nach China deshalb zähle ich hier nur ganz kurz 2 Stück auf.
Ich spiele aktiv in einem Fußballverein und deshalb ist mein Hobby ebenfalls Fußball.
Desweiteren gehe ich unglaublich gerne joggen und deshalb zählt joggen auch zu meinem Hobby.
Folgende Stellen sprechen mich an: Supporter, Moderator , Community Manager und auch die allgemeine Administration von Teamspeak & Forum.
Meine Arbeitszeiten sind unterschiedlich aber mindestens 2 Stunden pro Tag werde ich für euer Projekt haben.
Falls ihr Interesse habt dann antwortet unter diesem Thema oder schreibt mir eine private Nachricht.
Mit freundlichen Grüßen
Heiltrank