UCP Design (Login)


  • @Machida: nen UCP ? Das ist Easy zu mindestens wenn man den dreh raus hat.


    Ein Panel zu coden besteht eigentlich auch nur aus SQL Abfragen etc. ist auch keine große Arbeit, aber
    die Zeit die man dafür investiert ist auch nicht wirklich wenig. Ich programmiere bspw. nur objektorientiert,
    achte auf eine übersichtliche und schöne Verzeichnis sowie Codestruktur und auf die Sicherheit. Bei Webanwendungen
    achte ich nicht nur auf den PHP Teil sondern auch, dass die Seite benutzerfreundlich aufgebaut ist (zB. das auch mal Javascript in Einsatz kommt).
    Ich habe auch viele Projekte selbst am Laufen und wenn ich mir dann die Arbeit mache für eine Person was zu programmieren,
    muss ich meine Projekte beiseite legen und deswegen möchte ich auch was davon haben.


    F.Raz
    Du kannst dir gerne mein Service in Anspruch nehmen.
    [ BIETE ] (Service) Entwicklung für Web und Android Anwendungen

  • Ich hab dafür verständnis, vorallem kann man nicht erwarten das bei solcher Ordentlichen Arbeit nix verlangt wird.
    Was nimmst du so die Stunde ? Fürs Grafiken ? Und für´s Template erstellen. Denn dafür finde ich mit der Ausbildung + Selbstständigkeit einfach keine Zeit mehr .

  • Ich hab dafür verständnis, vorallem kann man nicht erwarten das bei solcher Ordentlichen Arbeit nix verlangt wird.
    Was nimmst du so die Stunde ? Fürs Grafiken ? Und für´s Template erstellen. Denn dafür finde ich mit der Ausbildung + Selbstständigkeit einfach keine Zeit mehr .

    Ich nehme nicht wirklich viel. Ich möchte das später zwar beruflich machen, aber da ich programmiere (oder erstelle Grafiken) um meine Erfahrungen in diesen Bereichen zu erweitern. Mir geht es darum besser zu werden, denn verdienen werde ich damit erst dann, wenn ich es auch gut kann.
    Selbst der beste Programmierer lernt immer dazu. Es muss sich hierbei nicht um die Programmierung handeln, auch die Denkweise spielt eine große Rolle.
    Man muss ja vor dem Programmierung erstmal Skizzen aufzeichnen wie das Ganze aufgebaut werden soll und wo evtl. auf Sicherheit geachtet werden muss etc.
    Ich nehme nur Geld, da ich auch etwas für die ganzen Geräte, Tools etc. ausgebe und um etwas mein Taschengeld aufzustocken.


    Also kurzgefasst: Ich nehme für die Stunde keine 30 oder 90 Euro. Erst lasse ich mir ein Angebot zu kommen und das Produkt was gebraucht wird.
    Ich berechne wie viel Arbeit ich dort ungefähr reinstecken muss und gebe einen festen Preis an.

  • Ich nehme nicht wirklich viel. Ich möchte das später zwar beruflich machen, aber da ich programmiere (oder erstelle Grafiken) um meine Erfahrungen in diesen Bereichen zu erweitern. Mir geht es darum besser zu werden, denn verdienen werde ich damit erst dann, wenn ich es auch gut kann.
    Selbst der beste Programmierer lernt immer dazu. Es muss sich hierbei nicht um die Programmierung handeln, auch die Denkweise spielt eine große Rolle.
    Man muss ja vor dem Programmierung erstmal Skizzen aufzeichnen wie das Ganze aufgebaut werden soll und wo evtl. auf Sicherheit geachtet werden muss etc.
    Ich nehme nur Geld, da ich auch etwas für die ganzen Geräte, Tools etc. ausgebe und um etwas mein Taschengeld aufzustocken.


    Also kurzgefasst: Ich nehme für die Stunde keine 30 oder 90 Euro. Erst lasse ich mir ein Angebot zu kommen und das Produkt was gebraucht wird.
    Ich berechne wie viel Arbeit ich dort ungefähr reinstecken muss und gebe einen festen Preis an.



    Du hast die richtige Einstellung, ich habe vorher auch über 10 Jahre programmiert bevor ich in der Ausbildung zum Fachinformatiker / Informatikkaufmann gegangen bin.
    Ich werde aufjedenfall auf dich zurück kommen. Deine Grafiken sind sehr sauber ich habe dein Thema zwar schon bewertet. Aber muss einfach mal gesagt werden.
    Wäre nett wenn du mir via PN ne Skype Adresse oder ICQ da lassen würdest. mfg

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Mir gefällt es so auch ganz gut. Aber man muss sagen das der Aufwand, so etwas zu Coden seeeehr gering ist. Immerhin lässt sich das über
    einfaches Bootstrap lösen und muss nur Zwei Kästen erstellen. Ebenso findet man im Web ähnliche aufbauten, dennoch viel Erfolg beim Verkauf.

  • Mir gefällt es so auch ganz gut. Aber man muss sagen das der Aufwand, so etwas zu Coden seeeehr gering ist. Immerhin lässt sich das über
    einfaches Bootstrap lösen und muss nur Zwei Kästen erstellen. Ebenso findet man im Web ähnliche aufbauten, dennoch viel Erfolg beim Verkauf.

    Das Coden ist auch keine Schwierigkeit, der Aufwand steckt eher an der Kreativität und an der Umsetzung (dass es sauber, übersichtlich und gut strukturiert ist).
    Das Design ist zwar kein Knaller, aber darauf habe ich es auch nicht abgesehen. :)


    RFT:
    Mein Skypename steht unter mEINEM Avatar (eigentlich).
    Azcaaq


  • @Machida: nen UCP ? Das ist Easy zu mindestens wenn man den dreh raus hat.


    Ich finds recht aufwendig, wenn man es vernünftig macht und verschiedene Elemente einbauen will, wie ein Auktionsbereich, Bankterminal, etc..
    Brauche da immer was mehr Zeit, damit es auch gut wird ^^

  • Beitrag von F.Raz ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.