GTA V, in das Fort reinkommen?

  • Moin


    Habe nun GTA V angefangen, und bin nach bisschen rumfliegen auf das Fort gestossen


    Wie komme ich da rein, ohne direkt zu verrecken? Als ich mit dem Luftschiff da reinwollte ises explodiert, und wenn ich mit Auto reinfahren will werde ich direkt gekillt lol


    Bitte um Rat

  • Beitrag von Sub Royal ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.


  • Du schaffst es auch ohne Probleme ohne ein Taxi, wenn du willst zeige ich es dir.
    Klar du brauchst "Skills" du musst beispielsweise "unter dem Radar" rausfliegen damit dich keine Jet's verfolgen, falls doch den Raketen ausweichen.


    Wie heißt du im Social Club?

  • Zu Dritt packt man das ganz einfach. Versucht mal alle gleichzeitig, aber in verschiedenen Autos mit vollem Heal und voller Rüstung, über den vom Fort westlich gelegenen Highway reinzukommen. Wenn ihr von Norden runterkommt, könnt ihr einen kleinen Hang als Schanze nutzen um über den Zaun zu kommen, wenn ihr drinnen seid muss einer zum Jet beim großen Hangar, der zweite zum kleinen Hangar und der Dritte zum Jet der beim Rollfeld steht. Wahrscheinlich werden 2 Sterben, aber der Dritte kann, falls er die 2-3 Raketen die auf ihn geschossen werden überlebt, die Army Leute für euch töten sodass ihr es einfacher habt. Hört sich kompliziert an, macht aber mega Spaß wenn man es online macht!

  • Ihr stellt euch das vor als ob die NPC's denken könnten. :D


    • Schneller Wagen
    • Über den Zaun damit springen
    • Speed aufbauen und die Panzer hinterher ziehen (Wenn du nicht immer gerade aus fährst trifft dich kein Panzer)
    • Dann zum Jet
    • Einsteigen (Direkt hochziehen)
    • und danach (nach der base) unter dem Radar fliegen
    • Falls eine Rakete kommt dieser ausweichen ist auch simpel

    Schon habt ihr einen Jet, das ist unglaublich einfach.
    PS: Oder Cops schauen Weg aktivieren sofern man es kann.

  • Du hast da eine Chance du kommst mit nem Heli springst mit dem Fallschirm ab bekommst 5 Sterne so sobald du am bode bist hast du genau 3 selkunden Zeit um dir n Jet zu schnappen wenn du falsch landest oder nur 1 selkunde nicht aufpasst wirst du selbst beim Starten noch getroffen wenn du den Dreh raus hast ist es eig leicht sry für schreibfehler mein Internet buggt so mit werbung und so rum wenn ich was schreibe kommt das erst 4 min später an


  • Du hast da eine Chance du kommst mit nem Heli springst mit dem Fallschirm ab bekommst 5 Sterne so sobald du am bode bist hast du genau 3 selkunden Zeit um dir n Jet zu schnappen wenn du falsch landest oder nur 1 selkunde nicht aufpasst wirst du selbst beim Starten noch getroffen wenn du den Dreh raus hast ist es eig leicht sry für schreibfehler mein Internet buggt so mit werbung und so rum wenn ich was schreibe kommt das erst 4 min später an

    Ist das dein ernst? Du hast unbegrenzt Zeit wenn du es richtig anstellst.
    Übung macht den Meister, ich selber musste mal wieder aus einem Jet aussteigen weil die ihn kaputt gemacht haben und ohne Probleme konnte ich mit einem zweiten abhauen das hat ganz klar mindestens 30 Sekunden gedauert.


    Stell bitte keine Behauptungen auf die du hier nicht bestätigen kannst oder jemals getestet hast, übrigens sind es 4 Sterne



    (Quelle: chip.de (snipped by me))


    Lg