Unverbindlicher Hinweis:
Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden.
Weitere Informationen dazu gibt es hier.
Unverbindlicher Hinweis:
Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden.
Weitere Informationen dazu gibt es hier.
Das sind moment an grob die Änderungen
Ich wurde ein expliziten Preis nennen , denn du haben möchtest
Unter 100, über 30.
Ich denke an 60+-
/ Steht wieder zum Verkauf.
Toll ist die App, ich glaube dennoch das man damit erst erfolgreich werden kann wenn man viel Investiert und wenn Whatsapp out ist.
Nunja, viel investieren muss man heutzutage garnicht mehr, wenn man Ahnung vom Zeug hat.
Wie arbeitet die Verschlüsselung? Ist das eine vollständige P2P-Verschlüsselung? Oder ist das überhaupt eine? Base64 ist ja in erster Linie eine Kodierung, die jederzeit ohne Schlüssel dekodiert werden kann.
Wie arbeitet die Verschlüsselung? Ist das eine vollständige P2P-Verschlüsselung? Oder ist das überhaupt eine? Base64 ist ja in erster Linie eine Kodierung, die jederzeit ohne Schlüssel dekodiert werden kann.
Es wird in Base64 kodiert und dann in bytes konvertiert. Das kann ich auf Wunsch auch anpassen, ist garkein Problem.
Das beantwortet ja meine Frage nicht. Eine Verschlüsselung gibt es also nicht? Weder zwischen Client und Server, noch zwischen Client und Client?
Das beantwortet ja meine Frage nicht. Eine Verschlüsselung gibt es also nicht? Weder zwischen Client und Server, noch zwischen Client und Client?
Klar beantwortet es deine Frage. Wenn ich keine Verschlüsslung erwähnt habe, dann ist auch keine enthalten.
In der Vorstellung hat wohl mein Grafiker etwas falsch verstanden.
Edit:
Verkaufe es heute nur für 20,00 (nicht Unikat). Sollte es jemand Unikat haben wollen, so gilt der Preis oben.
Hätte Interesse melde dich mal bitte per Privat Nachricht, sofern die APP nicht verkauft worden ist.
Ich würde dir das Projekt als Unikat abkaufen, aber nur wenn die von dir genannten fehlenden Punkte noch eingebaut/fertiggestellt werden. Beim Preis würden wir uns dann Sicher einig werden.
Noch ist es zu haben. Ich werde an der App keine Änderungen vornehmen.