CS:GO Sterbe Animation ändern?

  • Hi Jungs! Ich habe seit dem ich das Spiel neuinstalliert habe eine komische Sterbe Animation - der getötete Spieler legt sich hin als wäre er festgenommen.
    Weiß jemand wie ich diese Animation änder? Danke für die Antworten!

  • Vielleicht ne deutsche FSK 16 Version oder so? Ich weiß, dass das damals zu 1.3/1.5 Zeiten noch so war, dass die Leute sich hingehockt und "geheult" haben, in der FSK 16 Version. Spritzt denn Blut bei dir? Ist das Blut vielleicht grün? :D


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Sicher bei CS:GO ? Denke eher nicht das es da eine geschnittene Version gibt weil im Endeffekt bestätigst du dein Alter beim Kauf...
    Hatte mir das auch schon ein zweites mal gekauft wegen Smurf Account und bei mir war und ist immer noch alles in Ordnung.
    Könntest ja mal Bild machen und uns zeigen wie das bitte bei dir aussehen soll.

  • Gib das hier bei den Startoptionen von CS:GO ein: +violence_hblood 1
    Du findest die Startoptionen, indem du in Steam auf dein Spiel rechtsklickst und "Eigenschaften" auswählst. Damit sollte es eigentlich so eingestellt sein, wie es normal ist.

  • Hatte in den Startoptionen den Command "-lv" drin - das hat das Spiel zensiert. :3
    Danke für die Antworten!


    Vielleicht ne deutsche FSK 16 Version oder so? Ich weiß, dass das damals zu 1.3/1.5 Zeiten noch so war, dass die Leute sich hingehockt und "geheult" haben, in der FSK 16 Version. Spritzt denn Blut bei dir? Ist das Blut vielleicht grün? :D

    Nein haha. Aber früher bei Half-Life war das Game geschnitten und mit grünem Blut versehen. :D