Beitrag von Freiheitskampfer ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
Sorry, aber mit der grottigen Anfrage findest du sicherlich kein seriöses Projekt...
Schau dir mal andere Anfragen an und orientiere dich an wenig an denen (nicht copy&paste)
Dennoch viel Erfolg.
verbessert
Referenzen bzgl. Mapping?
ich habe zurzeit keine Referenzen als Mapper da ...
Da ich ein neues Laptop vor kurzen gekauft habe...
ich habe zurzeit keine Referenzen als Mapper da ...
Da ich ein neues Laptop vor kurzen gekauft habe...
Würdest du als Referenz auch etwas vormappen?
Denn dass ist die billigste 08/15 Ausrede die man immer sagt...
dann streichen wir mal mapper raus
Als Projektleiter würde dir eine Aufgabe zugeteilt werden die es auch erfordert gute Themen und Ankündigungen zu erstellen.
In deinem Thema sieht das ganze allerdings aus als ob du darin nicht geübt wärst, ich kenne 14 Jährige die eine bessere Anfrage auf die reihe bekommen.
Ich möchte dein Thema auch nicht in die Tonne tretten den der Text darin ist nicht das schlechteste aber die gestalltung. Die Schriftgröße würde ich
in einer Anfrage nur an bestimmten stellen wie z.B. die Überschrift. Andere Elemente würde ich lediglich mit der dicken Schrift hervorheben aber nicht
den ganzen Text. Du hast auch die Kusive Schrift falsch angewendet und die Farben sind ebenfalls fehl an platz.
Jetzt zum wichtigsten, du benötigst Referenzen ich kann auch sagen das ich bei der Area 51 gearbeitet habe und da Aliens sind?
Aber beweißen kann ich es nicht. Deshalb vielleicht paar Referenzen wie der Name von einem Projekt vielleicht auch Rückmeldungen
oder für's Scripten ein paar Codeschnippsel.
Lg
Text editiert
Zitat von Ein Beispiel wie man es machen könnteAlles anzeigenIch biete mich als Scripter und/oder Projektleiter an
Erfahrungen in dem Bereich liegen als Referenz im Anhang.
Sehr geehrte Leser & Leserinnen,
wie ich oben schon erwähnt haben biete ich mich hier als Scripter, Mapper, Admin oder/und Projektleiter für ein Reallife Projekt auf dauer an.
In meinem Anhang könnt ihr kleinere Referenzen von meinen Map's/Scripts oder meinen Tätigkeiten als Projektleiter anschauen,
auf wunsch können auch Empfehlungsschreiben von anderen SA:MP Projekten (u.A. IrgendwasRP) als Bild im Anhang hinzugefügt werden.
Über mich
Ich heiße XxSiGhTxX (Garantiert nicht mein richtiger Name) und ich bin 18 Jahre alt.
Ich komme aus der Stadt Duisburg welche im Bundesland NRW liegt. Ich habe einen
Bruder welcher jonesjones heißt (was auch garantiert nicht sein richtiger Name ist).
Zurzeit besuche ich die 10. Klasse in einer Gesamtschule Walsum in Duisburg.
In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit meinen Freunden und spiele
mit ihnen Fifa. Aktiv im Verein bin ich auch, ich spiele zurzeit in der A1 von MSV Duisburg.
Meine Erfahrungen in SA:MP beziehen sich auf eine Lebensdauer von 5 Jahren.
Was ich möchte
Wie ich es bereits oft genug erwähnt habe biete ich mich für einen bestimmten Posten
an welchen man oben nachlesen kann. Es sollten allerdings ein paar Grundlegende
Sachen vorhanden sein (Forum mit TLD und ein Teamspeak). Ich bringe ebenfalls
kein Script mit weshalb bereits ein Script vorhanden sein sollte.
Meine Erfahrungen
Was ich auch bereits erwähnt habe spiele ich SA:MP seit 5 Jahren.
Ich war bereits auf einigen Servern im Team als Admin u.A. auch als Projekleiter
oder Mapper. Natürlich habe ich auch meine Erfahrungen als Scripter ansammeln können.
(Ich scripte auch liebendgerne)
Was besitze ich?
Ich verfüge über eine WBB4 Lizenz (Ich hoffe das hast du damit gemeint) mit der ich euch
generell unterstützen könnte.
Ich hoffe ich habe eurer Interesse geweckt, sollten irgendwelche Fragen auftreten könnt ihr mich gerne
per Privaten Nachricht, hier im Thread oder einfach per Skype kontaktieren. (Skype: diego.ribas87)
Mit freundlichen Grüßen,
Freiheitskämpfer
Hab da mal eben ein bisschen in die Tastatur gehauen und deine Informationen verwendet, so würde ich mit deinem Text eine anständige Anfrage erstellen ich hoffe das sehen andere ebenfalls.
Ich bitte dich diese Anfrage nicht 1zu1 zu Kopieren alleine aus dem Grund weil ich ein paar Fragen in den Klammern hinzugefügt habe und das ebenfalls nicht gerade gut ankommen würde.
Nehm dir daran einfach ein Beispiel.
Lg
Ne Frage, du bist 18 Jahre jung und gehst in die 10 klasse?
Ne Frage, du bist 18 Jahre jung und gehst in die 10 klasse?
sorry da dass schon seit 1 ahr habe , habe ich es vergessen die Schule zu ändern
Hast du in irgendeiner Hinsicht Referenzen in Sachen Scripting?
Und als Tipp, pack das "Projektleiter" raus, da es meiner Meinung nach Ranggeil klingt.
Ich mein du bekommst als Scripter einen bestimmten Rang, da kann es besprochen werden.
Und bei was für Projekten warst du bisher?
ich hatte bisher nur eigene Projekte
Mein letztes Projekt war vor 6 Monaten und wir hatten 30-40 Aktive user
da Mein Sponsor sich aufgelöst hat müssten wir ein Neuen finden und wir hatten dann keinen mehr gefunden