mich als Scripter und Projektleiter an

  • Beitrag von Freiheitskampfer ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Sorry, aber mit der grottigen Anfrage findest du sicherlich kein seriöses Projekt...
    Schau dir mal andere Anfragen an und orientiere dich an wenig an denen (nicht copy&paste)


    Dennoch viel Erfolg.

  • Als Projektleiter würde dir eine Aufgabe zugeteilt werden die es auch erfordert gute Themen und Ankündigungen zu erstellen.
    In deinem Thema sieht das ganze allerdings aus als ob du darin nicht geübt wärst, ich kenne 14 Jährige die eine bessere Anfrage auf die reihe bekommen.
    Ich möchte dein Thema auch nicht in die Tonne tretten den der Text darin ist nicht das schlechteste aber die gestalltung. Die Schriftgröße würde ich
    in einer Anfrage nur an bestimmten stellen wie z.B. die Überschrift. Andere Elemente würde ich lediglich mit der dicken Schrift hervorheben aber nicht
    den ganzen Text. Du hast auch die Kusive Schrift falsch angewendet und die Farben sind ebenfalls fehl an platz.


    Jetzt zum wichtigsten, du benötigst Referenzen ich kann auch sagen das ich bei der Area 51 gearbeitet habe und da Aliens sind?
    Aber beweißen kann ich es nicht. Deshalb vielleicht paar Referenzen wie der Name von einem Projekt vielleicht auch Rückmeldungen
    oder für's Scripten ein paar Codeschnippsel.


    Lg

  • Hab da mal eben ein bisschen in die Tastatur gehauen und deine Informationen verwendet, so würde ich mit deinem Text eine anständige Anfrage erstellen ich hoffe das sehen andere ebenfalls.
    Ich bitte dich diese Anfrage nicht 1zu1 zu Kopieren alleine aus dem Grund weil ich ein paar Fragen in den Klammern hinzugefügt habe und das ebenfalls nicht gerade gut ankommen würde.


    Nehm dir daran einfach ein Beispiel.


    Lg

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ne Frage, du bist 18 Jahre jung und gehst in die 10 klasse?

  • Hast du in irgendeiner Hinsicht Referenzen in Sachen Scripting?
    Und als Tipp, pack das "Projektleiter" raus, da es meiner Meinung nach Ranggeil klingt.
    Ich mein du bekommst als Scripter einen bestimmten Rang, da kann es besprochen werden.
    Und bei was für Projekten warst du bisher?