Xeamsoft-Hosting sucht Teammitglieder

  • Hallo, ich möchte hier ein paar Sachen klarstellen. XeamSoft-Hosting ist nicht der wirkliche Name dieses Projektes da der eigentliche Geschäftsführer des Unternehmens ausgeschlossen wurde und somit dieses Projekt fallen gelassen wurde. Dazu kommt das der TS-Techniker glaubt er sei der Ober-Boss und kann tun und lassen was er will. Er kickte mich vom TS (Obwohl ich Leitender Admin war) weil ich ihm nicht antworten wollte da ich ihn als Person nicht wirklich leiden kann. Daraufhin habe ich ihn ein bisschen angeschnauzt was er sich raus nimmt mich als Admin zu kicken. Er entzog mir daraufhin meine gesamten Rechte und löschte meinen Channel vom TS. Ich finde so ein Auftreten sehr unseriös und relativ kindisch. Die Supporter an sich machen sehr gute Arbeit und der TS wird gut besucht. Das Auftreten der Leitung (insbezüglich des Technikers) ist intern nicht akzeptabel und wirklich unreif.


    Somit ist meine Meinung auch raus. Falls es fragen bezüglich meines aktuellen Beitrags gibt, kann mich jeder gerne im Forum anschreiben und ich kann darauf hin eine ausführliche Meinung abgeben, was aber etwas sinnlos wäre da hier alles gesagt wurde.


    Fazit: Sehr gute Supporter (Wurde von mir und "Chris" ausgewählt), schlechte Leitung, Internes fehlendes Wissen, kein Teamvertrauen


    MfG

  • Eigentlich wollte ich mir den Beitrag hier verkneifen, nachdem ich aber den Beitrag von ExTaZZe gelesen habe musste ich feststellen, dass ich nicht der einzige bin der ,,ausgenutzt" wurde und muss hier ebenfalls meine Meinung abgeben.
    Team-Mitglieder sind eigentlich da ein Projekt zu unterstützen und um ggf. auf Fehler hinzuweisen. Nachdem antex Interesse zeigte indem er mit eine PN geschrieben habe, habe ich mich dort mündlich auf dem Teamspeak vorgestellt. Ich wurde zwar nett empfangen, jedoch änderte sich das direkt nach einem Tag. Ich wurde von ihm (nachdem ich angenommen wurde) am nächsten Tag direkt ,,vollgespammt" indem er mich zuheulte, dass ich das Projekt nicht wechseln soll und nicht gehen sollte. Ich hatte niemals vor irgendwas zu wechseln oder zu gehen, besonders nicht wenn man grade erst seit einem Tag dort tätig war. Naja nachdem ich ihn klar gemacht habe, dass er mich nicht vollspammen soll und dass ich nicht gehen werde, bemerkte ich, dass der eigentliche Geschäftsführer von Xeamsoft gebannt wurde. Der Bangrund war wie diese Vorstellung hier voller Fehler. Ich wies auf die Fehler hin und wurde direkt gebannt.


    Erst rumheulen, dass man nicht gehen soll und dann einen Ban bekommen, weil man Fehler verbessert hat?


    Tut mir leid aber das zeigt nicht grade von Reife. Seitdem werde ich täglich auf den unterschiedlichsten Teamspeaks von ihm verfolgt. Er kontrolliert mich, wo ich wann bin.


    Naja ich rate jedem von antex ab. Nach kurzer Zeit sieht man schon sein wahres Gesicht.

  • Okay jetzt ich. Ich selber habe vor einigen Wochen eine Partnerschaft angestrebt jedoch zeigte er da auch schon nicht die reife die man erwarten hätte können.


    Ich denke auch das man dafür keine Supporter braucht den wir haben derzeit 350 Kunden und haben 2 Support anfragen in der Woche.


    In diesem Moment schlafen 6,3 Millionen Menschen, 18,9 Millionen essen, 2,2 Millionen machen Liebe und 1 Dummerchen ließt meine Signatur!



  • Haben die einen neuen TeamSpeak oder ist deren TeamSpeak3 Server Offline bei mir?


    MfG SkillerZ

    Die wechseln jeden Tag ihren Teamspeak. Wir als Supporter hatten auch nicht erfahren, dass es eine neue IP gibt. Ich wurde nicht informiert und bin nur durch Zufall am Abend wieder auf den neuen gestoßen. Der gleiche Abend, an dem ich gebannt wurde.

  • Ich muss auch mal was dazu sagen, ich war da Techniker alles schön und gut, alle nett der Inhaber sendete fast alle 5 Minuten in Skype ne Freundschaftsanfrage, dann wurden vom Webinterface alle Channels gelöscht, dacht ich mir nix bei und bin um 21 Uhr off, am Nächsten Tag wollt ich drauf, wurde aber Permanent gebannt Grund :"Hur*nsohn!!!!!! " darauf hin bin ich über en PC vom Kumpel aufn TS, Inhaber ned online sagte ich nem Supporter der Inhaber soll mich in Skype anschreiben, tat er dann auch und der Inhaber unterstellte mir ich hätte die Channel gelöcht so würde es auch in den Logs stehen, kann ich aber nicht gewesen sein da ich mit nem Kumpel Programmieert habe, naja hier und da ich sagte ihm halt dass ich vllt. Gehackt wurde da man das Account Passwort so nicht ändern kann, und es bestimmt da in Klartext abgespeichert wird.


    Aufjedenfall stellte sich der Inhaber als sehr unreif da und nicht in der Lage ein ""Unternehmen"" zu führen


    MfG


    Robin


    //Geschrieben mit Handy

    Ich lese hier nur mit und schreibe ab und zu was zu den Themen rund um Woltlab, PHP, JavaScript, Windows- / Linux Server und Webspaces


  • Das lustige ist ja mal, dass er schon seit einer Woche nichts mehr mit Xeamsoft zu tun hat. Das Projekt Xeamsoft gehört Mr.Sierra der schon lange nicht mehr mit antex zusammen arbeitet, weil er als Geschäftsführer ebenfalls gebannt wurde. Aber ich gebe dir voll und ganz Recht.


    @Mods: Bitte löschen, da antex nicht der Geschäftsführer ist und auch nichts mehr damit zu tun hat. Zurzeit werden keine weiteren Leute mehr gesucht und wir von Xeamsoft haben keine Lust, dass Personen die er schlecht behandelt unter unserem Namen leiden müssen.


    #Handy


    Grüße