San andreas | new life sucht dich !

  • Beitrag von Mr_Strike ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • TS IP geht ebenfalls nicht!


    Übrigends: Bevor ihr euren neuen Namen benutzt einfach SAMP-Namen Lexikon nachschlagen:
    gidf.de

  • Seit wann gibt es ein Namenslexikon für SAMP? Jeden Tag kommen neue Server dazu & gehen wieder.
    ____________________
    Eventuell Informationen über euch?

  • Guck dir doch den Link an?!


    Freundchen, dann zitier doch mal, wo die Informationen über die jeweiligen Teammitglieder sind, ihr Name, Alter etc. Bin gespannt.


    Die Anfrage ist mangelhaft, ich würde es schon als ungenügend bewerten, keine Zeichensetzungen, welche das Lesen wesentlich erleichtern, nicht auf Groß- und Kleinschreibung geachtet, viele Rechtschreibfehler wurden gemacht und falsche Dinge wurden groß geschrieben. Und zu aller letzt ist die Anfrage durcheinander, erst spricht man mit "Du" an und dann aufeinmal mit "euch" / "Ihr". - Dringend überarbeiten! - Informationen über das Team hinzufügen, über das Script selbst (sofern ihr eins besitzt) und warum man sich für euch entscheiden sollte!


  • Freundchen, dann zitier doch mal, wo die Informationen über die jeweiligen Teammitglieder sind, ihr Name, Alter etc. Bin gespannt.


    Die Anfrage ist mangelhaft, ich würde es schon als ungenügend bewerten, keine Zeichensetzungen, welche das Lesen wesentlich erleichtern, nicht auf Groß- und Kleinschreibung geachtet, viele Rechtschreibfehler wurden gemacht und falsche Dinge wurden groß geschrieben. Und zu aller letzt ist die Anfrage durcheinander, erst spricht man mit "Du" an und dann aufeinmal mit "euch" / "Ihr". - Dringend überarbeiten! - Informationen über das Team hinzufügen, über das Script selbst (sofern ihr eins besitzt) und warum man sich für euch entscheiden sollte!


    Warum genau zitierst du da mich?

  • Sucht euch einen anderen Servernamen aus,
    editiert eure Anfrage massiv. Rechtschreibfehler etc, und vielleicht würdet ihr dann
    jemanden finden. Unter den Voraussetzungen findet ihr niemanden.


    Mit freundlichen Grüßen,
    xBlizzardTime

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen