Windows 8 defragmentieren

  • Defragmentieren findet man dort wo es unter Win 7 auch zu finden war.
    Ansonsten dafür die Suche nutzen.


    Neuinstallieren kannst du über die PC - Einstellungen -> Update/Wiederherstellung -> Wiederherstellung.
    Dort kannst du dann das passende auswählen.


    Ein Keys ist dafür nicht nötig.

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Also zwischen Defragmentieren und Neu Installieren gibt es große Unterschiede.


    Defragmentieren kannst du das, indem du im Suchfeld "defragmentieren" suchst. Dann kommt ein Eintrag "Laufwerke optimieren und defragmenteiren". Alles weitere ist dort selbsterklärend. Solltest du eine SSD haben, ist von einer Defragmentierung abzuraten.
    Für eine Neuinstallation brauchst du eine Windows CD bzw. Windows auf einem bootfähigen Medium. siehe BlackAce


    Grüße


    Kostenlose Pawno Alternative / PAWN IDE -> PawnStar
    Mass Effect
    :love:

  • Für eine Neuinstallation brauchst du eine Windows CD bzw. Windows auf einem bootfähigen Medium.

    man beachte den Anhang des Beitrags

  • Ich hab eine Win 8 CD, Key etc.
    Möchte einfach alles defragmentieren und anschließend Win 8 neu aufsetzen bzw. Neu installieren.


    Es ist sinnlos sowas zu machen, mach es einfach wie es der BlackAce dir erklärt hat (PC Einstellungen -> Update/Wiederherstellung -> Wiederherstellen). Dein PC wird dann "neu aufgesetzt" wirst nichts mehr drauf haben außer die Standard Sachen.


    Gruß