GTA5 - Steam - sharing

  • Hallo Community


    nzu
    Ist jemand bereit mich bei sich in Steam einzuloggen, damit ich dein GTA5 spielen kann? (Oder sich bei mir, alles über TeamViewer, geht nur darum das wir uns einmal getroffen haben, danach muss ja nurnoch eine EMAIL bestätigt werden)
    - Gibt ja jetz die funktion, das Familienmitglieder auf die Spiele der jeweiligen Benutzer zugreifen kann.
    Dafür muss aber dieser Account irgendwie auf dem PC einmal angemeldet gewesen sein glaube ich.


    Jedenfalls meine frage, ich würde gerne GTA5 zocken über dieses Familiesharing würde mich freuen wenn sich
    dafür jemand finden würde :)


    Als gegenleistung kann ich anbieten Grafikarbeiten zu erledigen, Signaturen,Avatar oder ähnliche kleinigkeiten.

    Einmal editiert, zuletzt von Nimo ()

  • Hat nur Nachteile für den der shared.
    Den sobald du spielst kann er nicht gleichzeitig spielen Dich aber auch nicht raus wwerfen etc.


    Nein, sobald er spielt, krieg ich ein Countdown (er jedoch kann problemlos das spiel starten) ich fliege raus.
    - Nachteile gibts nicht. Share einige spiele & bissher ohne probleme. kommt wiegesagt nen Countdown von wegen
    Besitzer will spielen etc.

  • Das Family-Sharing funktioniert mit GTA V nicht.
    Habe es bereits mit einem Kollegen ausprobiert der dann bei Social Club nicht durch kam und es über mein Acc spielen musste.


    //EDIT::

    Zitat von Nimo


    (Oder sich bei mir, alles über TeamViewer, geht nur darum das wir uns einmal getroffen haben, danach muss ja nurnoch eine EMAIL bestätigt werden)


    Btw. wie meinst du das denn :huh: Ich verstehe das jetzt so dass du glaubst beide müssten sich jeweils auf beiden Accounts min. 1x eingeloggt haben. Falls dies so ist stimmt dies nicht. Man kann einfach eine Family-Sharing Anfrage schicken und fertig ist.
    Falls du das nicht so meinst tut es mir leid dass ich es falsch verstanden habe.

  • Wieso kaufst du dir das Spiel nicht einfach.


    Gut 50€ sind nicht wenig, aber wenn man das Spiel wirklich spielen will.

    Ich wollte es erst kaufen, habe mir sogar mehr als die 60€ auf mein Steam Guthaben geladen, das schon ca. 2 Wochen her,
    hin und her, jedenfalls habe ich mir gedacht ich kauf mir einfach nur Kisten und Schlüssel bei CS:GO und verkaufe die Waffen
    die ich davon droppe, guten endes ist nur Müll aus den Kisten gekommen und ich stand auf 0 da. Somit auch ohne Gta5. Das spiel
    kaufe ich mir irgendwann, 1 - 4 Wochen wenn sie % drauf geben. Jetz würde ich gerne erstmal im offlinemodus zocken. Wenn ich das
    Spiel installiert habe, Internet weg nehme, oder einfach im Offlinemodus spiele kann ich ja auch Spielen nur nicht Online.


    Deswegen wärs mir schon echt ne hilfe wenn mir jemand sein GTA5 zur verfügung stellen würde :))))

  • Tja ich würde mal sagen, hast du Pech gehabt. Du hast Prioritäten gesetzt und dir von dem Geld lieber was anderes gekauft. Nun hast du kein Geld mehr, möchtest aber unbedingt GTA 5 spielen.
    Dumm gelaufen.
    Ich denke nicht, dass jemand einem Wildfremnden das Spiel zu verfügung stellt. Warum auch?
    Nenne mir einen guten Grund, warum man dies machen sollte? Was hab ich davon?
    Für meine Familie würde ich das machen. Aber du gehörst weder zu meiner Familie noch zu meinen engeren Freunden. Also nenn mir bitte den Grund, warum ich das machen sollte.


    Jetzt komm mir bitte nicht mit Nächstenliebe oder sowas. Das kannste dir schenken. ;)

  • Tja ich würde mal sagen, hast du Pech gehabt. Du hast Prioritäten gesetzt und dir von dem Geld lieber was anderes gekauft. Nun hast du kein Geld mehr, möchtest aber unbedingt GTA 5 spielen.
    Dumm gelaufen.
    Ich denke nicht, dass jemand einem Wildfremnden das Spiel zu verfügung stellt. Warum auch?
    Nenne mir einen guten Grund, warum man dies machen sollte? Was hab ich davon?
    Für meine Familie würde ich das machen. Aber du gehörst weder zu meiner Familie noch zu meinen engeren Freunden. Also nenn mir bitte den Grund, warum ich das machen sollte.


    Jetzt komm mir bitte nicht mit Nächstenliebe oder sowas. Das kannste dir schenken. ;)


    wer nicht möchte meldet sich nicht
    und wer so freundlich ist und mir das Spiel zur verfügungstellt kriegtn Dankeschön
    und wenn er mag meine unterstützung bei sämtlichen Grafiken.

    Einmal editiert, zuletzt von Trooper[Y] () aus folgendem Grund: Umgangston

  • Man kann doch runterladen & offline spielen. Wenn ich das Spiel runterladen und Story spiele muss ich nicht mit steam verbundn sein.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen


  • Hat Rocky unrecht? Eigentlich nicht!
    Ich würde mit meinen Steam-Account niemals Spiele mit jemandem teilen, den ich nicht kenne.


    Achja, ganz nebenbei ist es übrigens nicht gestattet, die Sharing-Option so auszutricksen. Denn das Familiensharing ist, wie es der Name suggeriert, nur für die Familie gedacht.

  • Man kann doch runterladen & offline spielen. Wenn ich das Spiel runterladen und Story spiele muss ich nicht mit steam verbundn sein.


    Nein bei mir geht das nicht. Wäre auch ziemlich schlecht für Rockstar. Bei mir kann ich nur online spielen wenn auch der Launcher verbunden wurde


  • Wo ist den dein Problem?
    Ist doch so Rocky sagt dir wahrheit wenn du so dumm bist und alles in CS GO Kisten verballerst selber schuld
    nur weil andere Glück haben hat man vlt kein Glück und so war es bei dir biste selber schuld hättest du dir gta 5 gleich gekauft hättest du es jetzt
    und könntest spielen und ich denke mal auch nicht das dir das jemand geben wird hier im Forum weils einfach zu unsicher ist Keylogger etc dann haste hinterher
    die kompletten daten nein Danke ^^

  • Können alle Steam-Spiele mit Freunden und Familie geteilt werden?
    Nein, aufgrund technischer Einschränkungen können manche Steam-Spiele nicht geteilt werden. Beispielsweise können Titel, die zum Spielen einen Produktschlüssel, einen Account oder ein Abonnement von Drittanbietern benötigen, nicht zwischen Accounts geteilt werden.


    Sollte das Thema hier doch eh erledigen da man für GTA V soweit ich weiß Social Club zusätzlich benötigt und einen Produktschlüssel.


    Und ein Hinweis an die anderen welche den Account verleihen möchten:

    Werde ich bestraft, wenn andere Nutzer beim Spielen meiner Spiele schummeln oder betrügen?
    Ihre Privilegien für die Benutzung der Familienbibliothek können widerrufen und Ihr Account durch VAC ausgeschlossen werden, wenn Ihre Bibliothek von anderen Nutzern zum Schummeln oder Betrügen verwendet wird. Außerdem können Spiele mit VAC-Ausschluss nicht von anderen genutzt werden. Wir empfehlen, dass Sie nur vertrauenswürdige Computer autorisieren, von denen Sie wissen, dass sie sicher sind. Geben Sie nach wie vor nie Ihr Passwort weiter.


    Sollte es also aufliegen seit ihr evtl. auch betroffen.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi