Hallo, da ich meinen Account bei Woltlab bald verkaufen will, wollte ich wieder einmal bei diesem vorbei schauen.
Dieser muss jedoch wieder "aktiviert" werden. Habe die E-Mail schon 3 mal angefordert bekomme diese jedoch nicht zugesendet.
Kann einer evt. kurz testen ob es bei Ihm oder Ihr geht da mich das jetzt richtig aufregt.
Würde mich sehr über Hilfe freuen.
MfG
Problem mit Woltlab
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<- Stehe zur Verfügung
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@Havoc:
Könntest du dies kurz bei deinem Acc testen ? Weil der Passwort-Reset ging innerhalb Sekunden also kann es nicht am Server von denen oder an meinem Mail-Browser liegen. -
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Okay danke für deine Bereitschaft.
Wo kann der Fehler noch liegen ?
Bin bei Yahoo.de -
Am besten fragst du das nicht uns sondern den Woltlab Support die dafür zuständig sind.
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Finde auf deren Seite keinen Button für Support. Hat einer nen Link oder so etwas in der Art ?
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Augen auf...
https://www.woltlab.com/de/contact.html
https://www.woltlab.com/de/legal-notice.html+49 331 96595959
Mo-Fr 10-18 Uhr; Wir bieten keinen technischen Telefon-Support!In nicht mal 30 Sekunden gefunden.