Guten Morgen, wie in der Überschrift schon steht habe ich einen Bug in der Mission, wo der Tennislehrer die Frau von Michael Vög**t.
Undzwar wenn ich den Typen bis zu seinem Haus folge, binde ich ja so ein Seil unten ans Haus vom Tennislehrer. Wenn ich danach Gas gebe, und kurz vor dem Einstürzen des Hauses fängt mein Auto an abzuheben. Ja genau, das Auto hebt ab. Hatte von euch sonst noch jemand das selbe Problem, und weiß zufällig wie ich dies Behebe? Komme so im Singleplayer nicht weiter
Singleplayer Bug | Der Tennislehrer
-
-
Probier dabei mal STRG zu drücken, damit kontrollierst du das Fahrzeug u.A. Während des Fluges
-
Geht leider auch nicht, das Problem scheint niemand gehabt zu haben, den bei Google finde ich nichts.
-
den oben genannten Fehler hatte ich nicht. Ich denke du musst dich direkt an rockstar wenden und das Spiel vielleicht neuinstallieren.
-
Ich habe 0 Bock wieder das komplette Spiel Runter zu laden. Dumme frage, kann ich den Bug irgendwo Melden? Gibt es da nen Bugtraker oder so von Rockstar?
-
Beitrag von Rakon ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
10 Jahre altes Spiel
Naja.. Soooo lange gibts GTA5 für den PC nun auch nicht.. -
Eventuell wird dir Rockstar Games eine Antwort geben, wenn du dein Problem hier schilderst.
https://support.rockstargames.…-Theft-Auto-V-Story-Mode- -
Naja.. Soooo lange gibts GTA5 für den PC nun auch nicht..Ich dachte, dass es sich hierbei um GTA SA handelt.
-
Ich dachte, dass es sich hierbei um GTA SA handelt.
Schalte dein Kopf ein. GTA San Andreas hat weder ein Tennislehrer noch eine Mission mit diesem.
Zudem hat er das Thema im Bereich Grand Theft Auto 5 » Allgemeines erstellt. -
Schalte dein Kopf ein. GTA San Andreas hat weder ein Tennislehrer noch eine Mission mit diesem.
Zudem hat er das Thema im Bereich Grand Theft Auto 5 » Allgemeines erstellt.
+ "Die Frau von Michael" - soweit ich mich erinnere gibt es keinen Michael geschweige denn einen mit einer Frau in San Andreas. -
Eventuell wird dir Rockstar Games eine Antwort geben, wenn du dein Problem hier schilderst.
https://support.rockstargames.com/hc/com…o-V-Story-Mode-
Dumme Frage, aber wie kann ich dort ein Thema aufmachen? O.o -
Dumme Frage, aber wie kann ich dort ein Thema aufmachen? O.o
Normalerweise einloggen und auf "Frage oder Idee veröffentlichen" gehen.
https://support.rockstargames.…ties/public/questions/newNur kommt bei mir gerade gar nichts.
Quelle: rockstargames.com -
Zudem hat er das Thema im Bereich Grand Theft Auto 5 » Allgemeines erstellt.Woher soll ich wissen, dass GTA SA keine Mission hat, in der ein Tennislehrer vorkommt? Nicht jeder hat den Singleplayer durchgespielt.
-
Soweit ich weiß kannst du, sofern du in einer Mission 3x gestorben bist, diesen Abschnitt überspringen.
Versuch das mal. -
Wie soll ich Bitte in einer Verfolgungsjagt sterben? davon mal abgesehen, würde ich gerne das komplette Spiel durchspielen.
//Edit:
Gibt es wenn man das Spiel aus dem Social Club Runtergeladen hat eine möglichkeit, das Spiel auf Fehler zu durchsuchen? vllt. ist ja was an einer Datei o.ä kaputt!
-
Wie soll ich Bitte in einer Verfolgungsjagt sterben? davon mal abgesehen, würde ich gerne das komplette Spiel durchspielen.
Gibt doch immer eine Möglichkeit, sich umzubringen.. besser einen kleinen Teil einer Mission überspringen anstatt das ganze Spiel eventuell neu herunterladen zu müssen. -
Wie soll ich Bitte in einer Verfolgungsjagt sterben?
Vielleicht kurz anhalten und eine Granate aus dem Fenster werfen? Oder, falls das klappt, 3x in folge die Verfolgungsjagd verhauen und eben in dem Abschnitt die 3 "Mission fehlgeschlagen"-Meldungen abwarten.
Ab der 3. Meldung sollte dann eine Option für "Überspringen" sein, so dass du den Verfolgungs-Abschnitt überspringen kannst und zum zweiten Teil der Mission gelangst.
Hab die Mission bislang noch nicht gespielt, daher kann ich nicht genau sagen, was dort alles passieren wird. -
Klappt irgendwie mit dem 3x umbringen usw. nicht -.- so ne Scheiße ey.
-
Wenn du es dir nicht über steam gekauft hast:
http://www.pcgameshardware.de/…-finden-ersetzen-1156171/