Nova e-Sport ausgestorben?

  • Hey.. Ich habe früher mal auf nes gespielt, war ca. vor 1-2 jahren.. Hatten da ganzen Tag 200+ spieler.. Seiddem ich wieder Sa-Mp hab hat der server im besten fall 80 spieler... Heute Mittag - Nachmittag warns 30.. Warum ist der Server so leer geworden?


    MFG

  • Beitrag von Pall. ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • war ca. vor 1-2 jahren


    Du kannst die heutige Zeit nicht mit der Zeit von vor 1 - 2 Jahren vergleichen. Damals hatten vielleicht mehrere Leute noch Lust auf dem Server, heute gehen die Personen, die damals auf dem Server vielleicht noch gespielt haben, schon arbeiten oder haben einfach besseres zu tun.


  • Du kannst die heutige Zeit nicht mit der Zeit von vor 1 - 2 Jahren vergleichen. Damals hatten vielleicht mehrere Leute noch Lust auf dem Server, heute gehen die Personen, die damals auf dem Server vielleicht noch gespielt haben, schon arbeiten oder haben einfach besseres zu tun.

    Arbeiten geh ich auch, is aber kein problem :D (6 Uhr - 14:15Uhr)
    Naja^^
    MFG

  • (6 Uhr - 14:15Uhr)


    Dann hast du meinen Beitrag nicht ganz zu Ende gelesen. Ich habe auch geschrieben, das die Leute besseres zu tun haben, als SA:MP oder andere Spiele zu spielen, sondern sich mal um das Reallife zu kümmern, wie Arbeit, Familie, Freunde, Hobbys, etc.


  • Beweiße wären nicht schlecht. Übrigens prüfen gute Anti Cheat Client's den PC nach ungewöhnlichen Prozessen, das gehört dazu wenn du das meintest.


    Lg

    Nein mein ich nicht. Anfangs haben Lookie und noch eine andere Person den AC geschrieben, welcher dann eingesetzt wurde. Später wurde dann rausgefunden, dass er nicht nur das tut was er tun sollte, wodurch die andere Person angeblock ausgeschlossen wurde und Lookie alleine weiter gearbeitet hat. Meiner Meinung nach mittlerweile ziemlich professionell geworden, jedoch einfach zu spät ;) Das weiß ich auch alles nur von Erzählungen etc., Beweise habe ich nicht.
    Viele gute und loyale Spieler haben den Server beim Start von Prp verlassen und viele Gruppen sind mit gegangen, danach war eigentlich ne gute Zeit lang nicht mehr so richtig viel los. Jetzt sind halt viele Stammspieler von damals, wie ich, älter und haben nicht mehr viel Zeit/Lust SA:MP zu spielen.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Später wurde dann rausgefunden, dass er nicht nur das tut was er tun sollte, wodurch die andere Person angeblock ausgeschlossen wurde und Lookie alleine weiter gearbeitet hat. Meiner Meinung nach mittlerweile ziemlich professionell geworden, jedoch einfach zu spät ;) Das weiß ich auch alles nur von Erzählungen etc., Beweise habe ich nicht.


    Dann hast du aber sehr schlechte Quellen. Der Nova Social Client hat noch nie etwas anderes getan was nicht in den Nutzungsbestimmungen stand. Dafür steht Go2Nova (Das Unternehmen hinter Nova-eSports)!

    Nova-eSports Supporter 2012 - 2016


  • Dann hast du aber sehr schlechte Quellen. Der Nova Social Client hat noch nie etwas anderes getan was nicht in den Nutzungsbestimmungen stand. Dafür steht Go2Nova (Das Unternehmen hinter Nova-eSports)!

    Tut nichts an der Sache, dass dieses Gerücht oder was es auch war bei vielen Usern rumging, obs nun stimmt oder nicht. Der erste AC war aber sowieso umstritten bei vielen Spielern, siehe Diskussionen.

  • Das hat nicht unbedingt mit dem Server selbst zu tun.


    Die deutsche Samp Szene allgemein hat sehr abgenommen. Wenn man alle großen Server von früher anguckt, dann hat jeder Server einen sehbaren Userverlust erlitten.


    Es ist nurnoch eine Frage der Zeit bis die deutsche Szene ausstirbt.


    Auch, wie viele schon sagten spielt die Zeit der User eine Rolle.






    Ich befolge den Kredo der Assassinen:
    Nichts ist wahr, alles ist erlaubt.

  • Ja hab ich heute auch gemerkt, das viele deutsche Server jetzt noch gradmal die hälfte der Spieler haben wie damals.. :/


    MFG

  • Und wir bzw. die großen Serverleiter sehen tatenlos zu, warum werden keine Kampagnen unternommen? Warum fusionieren sich nicht halbwegs große oder mittelgroße Server um eine größere Community aufrechtzuerhalten?

    Die Antwort darauf ist doch mehr als Klar. Jeder Server hat seine eigenen Ziele, seine eigenen Vorstellungen von dem Projekt. Du kannst nicht verschiedene Sichtweisen zusammenbringen, das würde hinten und vorne nie funktionieren.






    Ich befolge den Kredo der Assassinen:
    Nichts ist wahr, alles ist erlaubt.

  • Die Antwort darauf ist doch mehr als Klar. Jeder Server hat seine eigenen Ziele, seine eigenen Vorstellungen von dem Projekt. Du kannst nicht verschiedene Sichtweisen zusammenbringen, das würde hinten und vorne nie funktionieren.

    Und das liegt ganz klar daran, dass es in SAMP immer sehr schwer ist Kompromisse zu finden, es gibt selten konstruktive Diskussionen was solch große Veränderungen angeht.

  • Die deutsche Samp Szene allgemein hat sehr abgenommen. Wenn man alle großen Server von früher anguckt, dann hat jeder Server einen sehbaren Userverlust erlitten.


    Das liegt daran das es heutzutage vielmehr große Server gibt als früher. Irgendwelche Spaltungen von GRP etc. teilen die User auf. Nicht zuletzt gibt es so viele Reallife aka Team Deathmatch Server, das die User die freie Wahl haben wo man spielt und wenn man irgendwo easy an einen Leaderposten und/oder Geld kommt dann spielt man halt da und nimmt seine Freunde mit. Dazu kommt dann noch das Misstrauen in solche unsinnigen Clients, Cheater und das lahme DM Gameplay das den Spielerschwund komplett macht. Aber alles in allem kann man nicht sagen das NeS ausstirbt um beim Thema zu bleiben, dafür das es sie so lange gibt haben sie sich deutlich besser gehalten als so manch anderer Server. Das sollte man anerkennen.


    Es ist nurnoch eine Frage der Zeit bis die deutsche Szene ausstirbt.


    Ha. Nein, es wird wohl immer eine deutsche Szene geben, wieso auch nicht?

  • Die Antwort darauf ist doch mehr als Klar. Jeder Server hat seine eigenen Ziele, seine eigenen Vorstellungen von dem Projekt. Du kannst nicht verschiedene Sichtweisen zusammenbringen, das würde hinten und vorne nie funktionieren.

    Das funktioniert nur nicht, weil jeder sich für was besseres hält und denkt seine Ansichtsweisen wären die klugsten und besten, wobei es nicht darum geht, sondern darum was die User gut finden, aber das setzen so ziemlich wenig Server durch. Naja gab schon genug Diskussionen hier im Forum darüber ^^

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen