[FRAGE] Server namen die sich automatisch wechseln

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Sollte, soviel ich weiß, so ungefähr funktionieren:

    new RandomServerName[3][]
    {
    "Dein erster Servername",
    "Dein zweiter Servername",
    "Dein dritter Servername"
    };


    SetTimer("SendMSG", 1000, true);//OnGameModeInit (Der Name wird jede Sekunde geändert)


    forward SendMSG();
    public SendMSG()
    {
    new string[256];
    new randMSG = random(sizeof(RandomServerName));
    format(string,sizeof(string),"hostname %s",RandomServerName[randMSG]);
    SendRconCommand(string);
    }

  • Versuche es mal :3 danke schonmal



    edit // C:\Users\Jan\Desktop\German Next Era Life - v2.5 0.3x\gamemodes\GNE.pwn(53130) : warning 225: unreachable code
    C:\Users\Jan\Desktop\German Next Era Life - v2.5 0.3x\gamemodes\GNE.pwn(62872) : error 009: invalid array size (negative, zero or out of bounds)
    C:\Users\Jan\Desktop\German Next Era Life - v2.5 0.3x\gamemodes\GNE.pwn(62876) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Jan\Desktop\German Next Era Life - v2.5 0.3x\gamemodes\GNE.pwn(62878) : error 021: symbol already defined: "SetTimer"


    RayJohnson:

  • Beitrag von Kinimod ()

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  • Beitrag von Kinimod ()

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  • Abend


    Füge dass oben im script ein:

    Spoiler anzeigen
    forward ChangeServerName();
    new Counter;


    Dann irgendwo im Script(vlt. am ende, darf aber in keiner funktion stehen):

    Spoiler anzeigen
    public ChangeServerName()
    {
    if (Counter == 0)
    {
    SendRconCommand("hostname [Name1]");
    Counter = 1;
    }
    if (Counter == 1)
    {
    SendRconCommand("hostname [Name2]");
    Counter = 0;
    }
    return 1;
    }kannst auch noch mehr machen


    So, nun noch bei OnGameModeInit():

    Spoiler anzeigen
    SetTimer("ChangeServerName", 5000, 1);


    So und zu guter letzt noch compilen.
    Sollte so gehen


    MfG ~Handy

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